die Onleihe Mülheim an der Ruhr. Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 74


Bach, Benno

Hotel Papa

Der Tag, als mit meinem erwachsenen Sohn das Chaos wieder bei mir einzog

2.8

Überall Socken und keiner spült ab: Hilfe, mein Sohn wohnt wieder bei mir! Benno will eigentlich ger ...

Im Bestand seit: 16.06.2020

Verfügbar

3.1

Besser gut abgehangen als zu früh gekommen: Jürgen von der Lippes Romandebüt Neulich sagte meine Fra ...

Im Bestand seit: 07.11.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.12.2022

Heldt, Dora

Da fällt mir noch was ein ...

Von pummeligen Hummeln, Männern am Telefon und anderen weltbewegenden Fragen

3.5

Was Frauen schon immer wissen wollten Endlich nimmt uns Dora Heldt wieder mit in ihren oft undurchsi ...

Im Bestand seit: 01.03.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.12.2022

Puértolas, Romain; Puértolas, Romain

Der kleine Kaiser ist zurück

Roman

3.0

"Ein köstlicher Moment folgt auf den anderen, doch Romain Puértolas zeigt auch, welch wirksame Waffe ...

Im Bestand seit: 25.10.2018

Verfügbar

4.0

Der neue Roman von Bestseller-Autorin Susanne Fröhlich mit Andrea Schnidt! Andrea erfüllt Paul einen ...

Im Bestand seit: 27.09.2018

Verfügbar

Lewycka, Marina

Lubetkins Erbe oder Von einem, der nicht auszog

Roman

3.2

Nachbarn kommen und gehen. Mr. Sidebottom bleibt. Berthold Sidebottom, arbeitsloser Schauspieler in  ...

Im Bestand seit: 12.03.2018

Verfügbar

Jacobi, Ellen

Frau Schick legt los

zwei Romane in einem Band

3.8

Wandern Sie mit Frau Schick und ihren witzigen Reisebegleitern auf dem Jakobsweg und erleben Sie, wa ...

Im Bestand seit: 09.09.2016

Verfügbar

Paasilinna, Arto

Der heulende Müller

Roman

4.3

In einem Dorf im Norden Finnlands taucht ein Mann namens Huttunen auf. Er setzt die alte Mühle wiede ...

Im Bestand seit: 28.07.2016

Verfügbar

Kobr, Michael; Klüpfel, Volker

In der ersten Reihe sieht man Meer

4.3

Erinnern Sie sich noch? Die anstrengenden Urlaubsreisen ins Gelobte Land jenseits der Alpen. Morgens ...

Im Bestand seit: 18.04.2016

Verfügbar

Köster, Gaby

Die Chefin

2.9

Ein Roadtrip der Extraklasse, lustig und abenteuerlich In Marie Sanders Leben läuft es nicht mehr. D ...

Im Bestand seit: 09.07.2015

Verfügbar

Simon, Lars

Kaimankacke

Roman

3.8

Willkommen im Club "Mucho Gusto" Lieber ' ne Piña Colada in der Karibik bei dreißig Grad im Schatten ...

Im Bestand seit: 04.02.2015

Verfügbar

Backman, Fredrik

Heikko Deutschmann liest Fredrik Backman "Ein Mann namens Ove"

4.6

Ove ist der Nachbar aus der Hölle: Jeden Morgen macht er seine Kontrollrunde, schreibt Falschparker  ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Paasilinna, Arto

Der Mann mit den schönen Füßen

Roman

4.0

Aulis Rävänder ist ein erfolgreicher Unternehmer, er hat volle Auftragsbücher, eine schöne Wohnung i ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.12.2022

Moore, Christopher

Der Schelm von Venedig

Roman

4.0

Der Hofnarr Pocket trauert um seine geliebte Cordelia, Königin von England, die vor Kurzem einem mys ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Bartels, Stephan

Dicke Freunde

Roman

4.3

Ein wunderbarer Roman über die Kunst, Gewicht zu verlieren und sich selbst zu gewinnen Nix happy bir ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Frey Dodillet, Michael

Die Toskanamänner

Roman

4.2

Echte Kerle, tierische Liebe und große Gefühle Markus, Rudi, Thomas und Alain sind beste Freunde, te ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Verfügbar

Paasilinna, Arto

Im Jenseits ist die Hölle los

Roman

3.5

"Mein Tod kam für mich völlig überraschend." So kann es gehen, wenn "Mann" beim Überqueren einer Str ...

Im Bestand seit: 24.03.2014

Verfügbar

Jonasson, Jonas

Die Analphabetin, die rechnen konnte

Roman

4.2

Freuen Sie sich darauf, was diesem herrlich verrückten Autor für seine neue Protagonistin eingefalle ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Berenz, Björn

FKK im Streichelzoo

Roman

3.3

Quentin träumt von der großen Karriere als gefragter Science-Fiction-Autor. Aber steil bergauf geht  ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Wiles, Will

Die nachhaltige Pflege von Holzböden

Roman

3.3

Britischer Humor par excellence: sehr skurril, höchst originell Oskar ist Komponist moderner Stücke, ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar