die Onleihe Mülheim an der Ruhr. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Fitzek, Sebastian

Der erste letzte Tag

Kein Thriller

3.7

Ein ungleiches Paar. Eine schicksalhafte Mitfahrgelegenheit. Ein Selbstversuch der besonderen Art. W ...

Im Bestand seit: 17.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.12.2022

Vormerker setzen

Fitzek, Sebastian

Der Heimweg

Psychothriller

3.7

Nichts für schwache Nerven: Bestsellerautor Sebastian Fitzeks bislang unheimlichster Psychothriller. ...

Im Bestand seit: 28.04.2021

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Fitzek, Sebastian

Das Geschenk

Psychothriller

3.7

Der Megaseller jetzt im Taschenbuch! Milan Berg steht an einer Ampel, als ein Wagen neben ihm hält.  ...

Im Bestand seit: 28.05.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.12.2022

Vormerker setzen

Fitzek, Sebastian

Das Joshua-Profil

Thriller

4.2

Der erfolglose Schriftsteller Max ist ein gesetzestreuer Bürger. Anders als sein Bruder Cosmo, der i ...

Im Bestand seit: 14.11.2015

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Zur Geburt Jesu Christi lebten 300 Millionen Menschen auf unserem Planeten. Heute sind es sieben Mil ...

Im Bestand seit: 24.03.2014

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Fitzek, Sebastian

Noah

Thriller

4.4

Er weiß nicht, wie er heißt. Er hat keine Ahnung, wo er herkommt. Er kann sich nicht erinnern, wie e ...

Im Bestand seit: 24.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.12.2022

Vormerker setzen

Udolph, Jürgen; Fitzek, Sebastian

Professor Udolphs Buch der Namen

woher sie kommen, was sie bedeuten

4.2

Woher kommen Namen wie Merkel, Porsche oder Schiller? Was bedeuten sie? Muss sich jemand namens Jauc ...

Im Bestand seit: 12.12.2011

Verfügbar

Jetzt ausleihen