Onleihe München. Zeit der Eismonde

Seitenbereiche:

Zeit der Eismonde

Zeit der Eismonde

Roman

Autor*in: Schlicht, Anett E.

Reihe: Zeit der Eismonde

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Wispernde Stimmen in der Dunkelheit, Albträume in der Nacht und grausame Visionen am Tag: Der siebzehnjährige Ouwen glaubt, den Verstand zu verlieren. Als ihn eines Nachts ein mysteriöser Fremder aus dem Schlaf reißt und ihn auffordert, unverzüglich mit ihm aus seiner Heimat zu fliehen, fürchtet er, in einem seiner Albträume gefangen zu sein. Doch der Schattenläufer Hayden ist real - genau wie die dunklen Jäger, die Ouwens Spur aufgenommen haben. Und Ouwen weiß, wer ihnen in die Hände fällt, ist für immer verloren ...
Autor(en) Information:
Anett E. Schlicht wuchs in Mecklenburg-Vorpommern auf und lebt als freie Journalistin und Autorin in Hamburg. Sie ist Fantasy- und Science-Fiction-Fan, Serien-Junkie und reist gern, vor allem nach Skandinavien. Schon als Kind liebte sie Märchen und fantastische Erzählungen - und die Gute-Nacht-Gruselgeschichten ihrer Großmutter. Ein Teil von "Zeit der Eismonde" entstand während eines Winterurlaubs an der dänischen Nordsee. Die Geschichte ist inspiriert von der Frage "Woher kommen unsere Träume?" und einem Besuch des Wikinger-Museums Haithabu in der Nähe von Schleswig.

Titel: Zeit der Eismonde

Reihe: Zeit der Eismonde

Autor*in: Schlicht, Anett E.

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492993906

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: