Onleihe München. Mädchentalk mit BarbaraSofie

Seitenbereiche:

Mädchentalk mit BarbaraSofie

Mädchentalk mit BarbaraSofie

Alles, was du schon immer fragen wolltest

Autor*in: BarbaraSofie

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Alles neu? Alles normal! YouTube-Star BarbaraSofieklärt auf! In diesem modernen Ratgeber für Mädchen ab 12 Jahren spricht die Influencerin einfühlsam und humorvoll die Themen Liebe, Beziehung und Sex an. Wunderschön gestaltet mit liebevollen Illustrationen und vielen Fotos ist Mädchentalk die perfekte Mischung aus Aufklärungsbuch und Beziehungsratgeber - und kein bisschen peinlich! Was genau passiert in der Pubertät? Wie ist das eigentlich mit der Liebe? Und wann bin ich bereit für das erste Mal? Hast du dich das auch schon mal gefragt? Keine Sorge, BarbaraSofie kennt die Antworten auf alle Mädchenfragen! Die YouTuberin erzählt dir hier von ihren eigenen Erfahrungen rund um die erste Liebe und Beziehung, liefert dir wertvolle Tipps zu Verhütung, Periode und Co. und versichert dir, dass im Moment zwar alles neu, aber völlig normal ist.
Autor(en) Information:
Barbara Sofie ist YouTuberin der ersten Stunde. Im Jahr 2012 gründete sie aus dem Kinderzimmer heraus ihren Lifestyle-Kanal 'BarbaraSofie' - damals noch unter dem Namen 'Barbieloveslipsticks'. Mittlerweile gehört sie zu Deutschlands größten Videobloggern und Instagrammern. Ihre Community unterhält sie mit Themen aus den Bereichen Beauty, Fashion, aber auch Home, Life und Reisen. Derzeit lebt sie mit ihrem Mann und Hund in NRW. Mädchentalk mit BarbaraSofie ist ihr erstes Buch, in dem sie Mädchen Tipps rund um Liebe, Aufklärung und Beziehung gibt.

Titel: Mädchentalk mit BarbaraSofie

Autor*in: BarbaraSofie

Illustrator*in: Rosendorfer, Laura

Verlag: Loewe Verlag

ISBN: 9783732014156

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: