Onleihe München. Das Makarov-Puzzle

Seitenbereiche:

Das Makarov-Puzzle

Das Makarov-Puzzle

Franken Krimi

Autor*in: Vorndran, Helmut

Reihe: Kommissar Haderlein

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Neues vom Meister des Frankenkrimis! Hinterfotzig, skurril, sauspannend. In der Stadt ist er bekannt wie ein bunter Hund: Georg Schugg verbreitet wahnwitzige Thesen über die Klimaerwärmung, hinter der er ein Komplott einer globalen Industrie-Elite vermutet. Da er sich wegen einer Publikation in Lebensgefahr glaubt, bittet er die Bamberger Polizei um Schutz. Kurz darauf verschwindet Schugg tatsächlich – und Kommissarin Andrea Onello ebenfalls. Ihre Kollegen Haderlein und Co. begeben sich mit Verstärkung eines neuen, hochbegabten Ermittlerferkels auf eine rasante Jagd, die sie bis in die Fränkische Schweiz führt.
Autor(en) Information:
Helmut Vorndran, geboren 1961 in Bad Neustadt/Saale, lebt mehrere Leben: als Kabarettist, Unternehmer und Buchautor. Als überzeugter Franke hat er seinen Lebensmittelpunkt im oberfränkischen Bamberger Land und arbeitet als freier Autor unter anderem für Antenne Bayern und das Bayerische Fernsehen.

Titel: Das Makarov-Puzzle

Reihe: Kommissar Haderlein

Autor*in: Vorndran, Helmut

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960416869

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: