Onleihe München. Overwatch – Die Heldin von Numbani

Seitenbereiche:

Overwatch – Die Heldin von Numbani

Overwatch – Die Heldin von Numbani

Autor*in: Drayden, Nicky

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Welt braucht neue Helden. Willkommen in der Welt von Overwatch! In einer nicht allzu weit entfernten Zukunft in der technologisch fortgeschrittenen Stadt Numbani: Menschen leben in Harmonie mit humanoiden Robotern, auch bekannt als Omnics. Doch dieser Friede wird gestört, als Doomfist und sein Gefolge die Stadt angreifen. Nach dem katastrophalen Terroranschlag auf die Security Bots ist Numbani schutzlos den Feinden ausgeliefert. Die Einzige, die Numbani jetzt noch retten kann, ist Efi Oladele. Das junge Robotics-Genie baut intelligente Roboter seit sie denken kann. Während Doomfist Zwietracht und Chaos zwischen Menschen und Maschinen verbreitet, baut Efi einen intelligenten und mächtigen Robotor: Orisa. Wird es Efi und Orisa gelingen, Numbani zu befreien und Doomfist zu besiegen? Ein actiongeladener Abenteuerroman in der Welt von Overwatch, dem weltweit erfolgreichen Team-Shooter von Blizzard Entertainment. Eine offizielle Zusammenarbeit mit Blizzard Entertainment.
Autor(en) Information:
Nicky Drayden ist eine Systemanalytikerin, die sich mit dem Schreiben von Büchern beschäftigt, wenn sie nicht gerade zu tief im Code vergraben ist. Sie wohnt in Austin, Texas, wo es völlig normal ist, seltsam zu sein – wenn es nicht sogar erforderlich ist, um dort freiwillig zu leben. 

Titel: Overwatch – Die Heldin von Numbani

Autor*in: Drayden, Nicky

Redakteur: Fricke, Kerstin Gyo, Michelle

Verlag: Fischer Sauerländer

ISBN: 9783733603397

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage