Onleihe München. Ostwind. Spukalarm im Pferdestall Weihnachten mit Hindernissen

Seitenbereiche:

Ostwind. Spukalarm im Pferdestall & Weihnachten mit Hindernissen

Ostwind. Spukalarm im Pferdestall & Weihnachten mit Hindernissen

Zwei Geschichten auf einer CD

Autor*in: THiLO

Reihe: Die Ostwind-für-kleine-Hörer-Reihe

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 26 min

Verfügbar

Inhalt:
Weitere spannende Geschichten rund um Ostwind und Mika für junge Hörer ab 4 Jahren Spukalarm im Pferdestall Auf Gut Kaltenbach findet zum ersten Mal ein großes Halloween-Fest statt. Mika und ihre Freunde bereiten einen besonderen Höhepunkt vor: eine Geisterbahn im Stall. Doch Reitschülerin Michelle ist von der Idee gar nicht angetan und will Mika und den anderen eine Lektion erteilen ... Weihnachten mit Hindernissen Mika und ihre Großmutter beteiligen sich an der Aktion "Ein Fest für dich" und laden das Heimkind Lucie über Weihnachten zu sich ein. Doch das Mädchen scheint nur gelangweilt. Mika weiß, wie sie mit Ostwind gemeinsam die harte Schale knacken kann. Aber dann passiert etwas Unvorhersehbares ... Ungekürzte Lesung mit Anna Carlsson 0h 26min
Autor(en) Information:
Anna Carlsson wurde 1973 in Frankfurt am Main geboren. Sie absolvierte ihre Ausbildung an der Schauspielschule Gmelin in München und arbeitet seither als Schauspielerin, Hörbuch- und Synchronsprecherin. U. a. spricht sie Disneys "Arielle, die Meerjungfrau" und Linda Wallander in "Wallander" von Henning Mankell. Bekannt ist sie vor allem als deutsche Synchronstimme von Eva Longoria. Im Jahr 2008 gewann sie den "Deutschen Hörbuchpreis" für das beste Kinder- und Jugendhörbuch.

Titel: Ostwind. Spukalarm im Pferdestall & Weihnachten mit Hindernissen

Reihe: Die Ostwind-für-kleine-Hörer-Reihe

Autor*in: THiLO

Sprecher: Carlsson, Anna

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844542820

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 59 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage