Onleihe München. Jeder Tag ist eine Schlacht, mein Herz

Seitenbereiche:

Jeder Tag ist eine Schlacht, mein Herz

Jeder Tag ist eine Schlacht, mein Herz

Autor*in: MACDONALD, Andrew David

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 605 min

Verfügbar

Inhalt:
Zelda träumt davon, eine Wikingerheldin zu sein und in die Welt hinauszuziehen, um sich in der Schlacht des Lebens zu beweisen. Denn eine Heldin braucht eine Legende. Doch sie lebt nicht in der Wikingerzeit, sondern in der Gegenwart und besucht Kurse für Menschen mit besonderen Bedürfnissen. Ihr älterer Bruder Gert würde alles für Zelda tun, aber er ist in schlechte Gesellschaft geraten. Ihn daraus zu befreien ist eines von Zeldas Zielen. Von Gefahren lässt sie sich nicht abschrecken. Denn wenn man seinen Platz im Leben - und seine Legende - finden will, muss man manchmal über sich hinauswachsen ...

Titel: Jeder Tag ist eine Schlacht, mein Herz

Autor*in: MACDONALD, Andrew David

Sprecher: Zeitz, Sophie Helm, Luise

Verlag: DAV

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 597 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage