Onleihe München. Minecraft - Der Drache

Seitenbereiche:

Minecraft - Der Drache

Minecraft - Der Drache

Ein offizieller Minecraft-Roman

Autor*in: Drayden, Nicky

Reihe: Minecraft Roman

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.08.2024

Inhalt:
Der Enderdrache kommt!Zetta ist vielleicht nicht die beste Zaubertrank-Herstellerin aller Welten, aber als ihr Dorf von einem Rudel Illager angegriffen wird, ist sie die Einzige, die erkennt, dass ihre Verteidigungsmaßnahmen nicht ausreichen werden. In der Werkstatt ihrer Tante sucht sie nach neuen Mitteln – und findet ein Drachenei! Das Wesen, das daraus schlüpft, erinnert mit seinen Schuppen und den lila Augen sehr an den Enderdrachen. Trotzdem zieht Zetta ihn zusammen mit ihren Freunden auf, in der Hoffnung, dass er bei der Verteidigung gegen die Illager helfen wird. Doch dieses Vorhaben birgt ganz eigene Gefahren, und schon bald sind die Illager vielleicht nicht mehr die einzige Bedrohung für Zettas Zuhause.Ein neues Roman-Abenteuer für alle MINECRAFT-Fans ab 12 Jahren
Autor(en) Information:
Nicky Drayden lebt in Austin, Texas, wo es sehr erwünscht ist, seltsam zu sein, wenn nicht sogar erforderlich. Sie schreibt Fantasy- und Gaming-Romane, unter anderem die Reihe „Overwatch“ und eine Reihe von Geschichten für „Magic: The Gathering“.

Titel: Minecraft - Der Drache

Reihe: Minecraft Roman

Autor*in: Drayden, Nicky

Übersetzer*in: Lange, Maxi

Verlag: Schneiderbuch

ISBN: 9783505150395

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage