Onleihe München. Schottische Träume - Schottische-Träume-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)

Seitenbereiche:

Schottische Träume - Schottische-Träume-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)

Schottische Träume - Schottische-Träume-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)

Autor*in: Hay, Cara

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 620 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.01.2023

Inhalt:
Freundinnen kann man nicht erben - oder doch? Die Londoner Keramikkünstlerin Kirsty Woods fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihre Großmutter ihr eine Töpferei auf der schottischen Isle of Mull vererbt hat. Doch die Freundinnen ihrer Großmutter, allen voran Glasdesignerin Cailin Buchanan, sind gar nicht erfreut über Kirstys Ankunft in Tobermory. Dabei ist Kirsty hingerissen von der Insel und den Keramikschätzen, die sie in der Werkstatt entdeckt. Am liebsten würde sie bleiben - zumal sie herausfinden will, warum ihre Eltern nie ein Wort über die Isle of Mull verloren haben. Und dann ist da auch noch der attraktive Pubbesitzer Aidan, dem Kirsty ihr Herz ausgeschüttet hat ... Aber Cailin und die anderen sind Stammgäste in seinem Pub. Liegt es an ihnen, dass auch Aidan Kirsty auf einmal nach London abschieben will?

Titel: Schottische Träume - Schottische-Träume-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)

Autor*in: Hay, Cara

Sprecher: Blümel, Yara

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783754002919

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage