Onleihe München. Ein mörderisches Paar. Das Versprechen [Band 1 (Ungekürzt)]

Seitenbereiche:

Ein mörderisches Paar. Das Versprechen [Band 1 (Ungekürzt)]

Ein mörderisches Paar. Das Versprechen [Band 1 (Ungekürzt)]

Autor*in: Wolf, Klaus-Peter

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 796 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.05.2024

4.0

Inhalt:
Finn-Leandro, dreizehn Jahre alt, Schüler aus Aurich, ist tot. Gestorben an einer Überdosis Heroin. Der, der dafür verantwortlich ist, wurde gerade freigesprochen. Aus Mangel an Beweisen. Weil Zeugen sich plötzlich nicht mehr erinnern konnten. Weil die Polizei Fehler einräumen musste. Als Dr. Bernhard Sommerfeldt alias Dr. Ernest Simmel, Leiter einer Kurklinik in Norden, die Schlagzeile in der Zeitung sieht, weiß er genau, wem er einen Besuch abstatten muss. Seine zukünftige Ehefrau Frauke ahnt, dass es mit dem ruhigen, beschaulichen Leben in Norden so schnell nichts werden wird. Denn beide spielen nicht nur Golf, sie sind auch ein mörderisch gutes Team.
Autor(en) Information:
Klaus-Peter Wolf lebt als freier Schriftsteller in Norden, Ostfriesland, und zählt zu den erfolgreichsten deutschen Autoren. Seine Bücher wurden in sechsundzwanzig Sprachen übersetzt und stehen regelmäßig auf Platz 1 der Bestsellerlisten. Neben seinen Ostfriesenkrimis, die in prominenter Besetzung für das ZDF verfilmt werden, sorgten viele seiner Drehbücher beim Tatort und Polizeiruf 110 für beste Einschaltquoten. Für seine Werke wurde Klaus-Peter Wolf bereits auf drei Kontinenten mit zahlreichen Literatur- und Filmpreisen ausgezeichnet. Er ist Mitglied des PEN-Zentrums Deutschland.

Titel: Ein mörderisches Paar. Das Versprechen [Band 1 (Ungekürzt)]

Autor*in: Wolf, Klaus-Peter

Verlag: Goyalit

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 553 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: