Onleihe München. Agatha Raisin und der Tote im Blumenbeet

Seitenbereiche:

Agatha Raisin und der Tote im Blumenbeet

Agatha Raisin und der Tote im Blumenbeet

Autor*in: Beaton, M. C.

Reihe: Agatha Raisin Mysteries

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 343 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2024

Inhalt:
Stille Nacht, tödliche Nacht Agatha Raisin hat mit Weihnachten zwar nicht viel am Hut, aber ihr kleines Dorf Carsely war schon immer stolz auf seine Festtagstraditionen. Dieses Jahr jedoch hat John Sunday, ein Beamter der Sicherheitsbehörde, gerade die besinnlichen Tage als Zeitpunkt gewählt, um gegen das vorzugehen, was er als grobe Fahrlässigkeit ansieht: so ziemlich alles. Selbst der Weihnachtsbaum entpuppt sich als Sicherheitsrisiko. Doch damit ist Sunday eindeutig zu weit gegangen. Kein Wunder, dass er bald tot im Vorgarten des Pfarrhauses gefunden wird. Agatha übernimmt den Fall, aber bei so vielen Leuten, die dem Opfer feindlich gesinnt waren, weiß sie kaum, wo sie mit der Suche nach dem Mörder beginnen soll ...

Titel: Agatha Raisin und der Tote im Blumenbeet

Reihe: Agatha Raisin Mysteries

Autor*in: Beaton, M. C.

Interpret: Schilasky, Sabine Fischer, Julia

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783754007310

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 338 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
0 Verfügbar
8 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage