Onleihe München. Provenzalische Rache

Seitenbereiche:

Provenzalische Rache

Provenzalische Rache

Frankreich-Krimi

Autor*in: de Vert, Nicole

Reihe: Mimik-Expertin Margeaux Surfin ermittelt

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 462 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.06.2024

Inhalt:
Ein grausamer, kniffliger Fall für Mimikexpertin und Hobbyköchin Margeaux Surfin in der Provence.Ein perfides Online-Video schreckt die Region Arles auf: ein Geschäftsmann gesteht seine Beteiligung an einer fast 30 Jahre zurückliegende Massenvergewaltigung, die er mit vier weiteren Freunden begangen hat. Dann wird er vor laufender Kamera erschossen. Thierry, der Lebenspartner von Privatermittlerin Margeaux erkennt das Opfer als Freund seiner Familie. Welches Interesse verfolgt sein Vater, als er Margeaux bittet, Nachforschungen anzustellen? Und wieso ist Margeaux' Vertrauter, der Computerspezialist Matze, partout nicht auffindbar? Bald steckt Margeaux mitten in einem Sumpf aus Schuld und Rache...Mit leckeren provenzalischen Rezepten der Autorin, die zum Nachkochen einladen!Der zweite Band der fesselnden Provence-Krimiserie rund um Mimikexpertin und Hobbyköchin Margeaux Surfin - mit jeder Menge Südfrankreich-Flair, auch unabhängig von Band 1 zu lesen.
Autor(en) Information:
Nicole de Vert schrieb ihren ersten Krimi bereits mit 12 Jahren. Bis sich der Traum als Romanautorin Bücher zu veröffentlichen erfüllte, vergingen fast vier Jahrzehnte. Als Fachbuchautorin sammelte sie schriftstellerische Erfahrungen und als Mimikexpertin füllt sie die Fähigkeit ihrer Protagonistin mit praktischem und wissenschaftlichem Hintergrund. In der Provence hatte sie seit fast zwei Jahrzehnten ein Ferienhaus und ist dadurch mit der Gegend rund um Avignon mit Herz und Seele verwoben.

Titel: Provenzalische Rache

Reihe: Mimik-Expertin Margeaux Surfin ermittelt

Autor*in: de Vert, Nicole

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492986748

Schlagwort: Klassische Kriminalromane und Mystery

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
7 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage