Onleihe München. Der gelbe Elefant

Seitenbereiche:

Der gelbe Elefant

Der gelbe Elefant

Ungekürzte Autorenlesung

Autor*in: Strunk, Heinz

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 250 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.07.2024

Inhalt:
Die Welt von Heinz Strunk ist der unseren in vielem ähnlich. Aber im Alltäglichen lauern hier immer Überraschung, Wunder, Grauen. Die Geschichten in diesem Hörbuch erzählen von einer Seniorenorganisation namens "Freiwillig über die Klippe" und von einem Autoausflug in die Prähistorie. Ein Experte erlebt in der Sendung von Markus Lanz seinen Höllensturz, ein Bauer in der Großstadt und ein Tourist bei der Thai-Massage am Strand. Manche der Erzählungen klingen wie Zeitungsreportagen, manche wie Schauergeschichten, manche sind in Briefform, eine gar in Bulletpoints wiedergegeben. Aber immer sind sie originell, komisch, drastisch und unverwechselbar Heinz Strunk.

Titel: Der gelbe Elefant

Autor*in: Strunk, Heinz

Verlag: ROOF Music / tacheles!

ISBN: 9783864848025

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 346 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
15 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage