Onleihe München. Gifted

Seitenbereiche:

Gifted

Gifted

Hol dir zurück, was dir gehört

Autor*in: Gulden, Kerstin

Reihe: Die Lundenburgh-Saga

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.07.2024

Inhalt:
Der zweite Band der spannenden Duologie über die Macht der eigenen Vorstellungskraft Es gibt gar keine Auserwählten! Pear ist erschüttert, nachdem sie herausfindet, was niemand wissen darf: ALLE haben magische Kräfte – auch die, die nie gelernt haben, die Gabe zu nutzen. Und Pear ist der lebende Beweis dafür. Ab jetzt sind Freund wie Feind hinter ihr her. Aber wer ist überhaupt Freund, wer Feind? Was ist mit Balthazaar, der Pear die Wahrheit aus eigenen Interessen verschwiegen hat? Erst der Kampf gegen die Ungerechtigkeit führt die beiden wieder zusammen. Wer wird die Gabe behalten, wer nicht?   Von der Autorin von «Fair Play».
Autor(en) Information:
Kerstin Gulden hat in Tübingen, München und London Literatur, Philosophie und Kommunikation studiert. Seitdem hat sie in London, München und Brüssel gearbeitet, unter anderem als Pressesprecherin und in der Kulturförderung. Mehrere Jahre war sie in der Jury des Literaturpreises der deutschen Wirtschaft. Ihr Jugendbuchdebüt «Fair Play» wurde mit dem Kinder- und Jugendbuchpreis der Stadt Oldenburg ausgezeichnet.

Titel: Gifted

Reihe: Die Lundenburgh-Saga

Autor*in: Gulden, Kerstin

Verlag: Rowohlt E-Book

ISBN: 9783644012820

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage