Onleihe München. Sommersonnenwende

Seitenbereiche:

Sommersonnenwende

Sommersonnenwende

Autor*in: Engman, Pascal; Selåker, Johannes

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 919 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.11.2024

Inhalt:
Der packende Nr. 1-Bestseller aus Schweden! Die Sonne brennt heiß auf den Asphalt in einem Stockholmer Vorort, als eine junge Frau gefunden wird, vergewaltigt und erdrosselt. Kriminalkommissar Tomas Wolf kann den Anblick der Toten kaum ertragen – zu sehr erinnert sie ihn an die dunkle Zeit in seiner Vergangenheit, die er am liebsten vergessen würde. Doch in diesem Sommer '94 ist er der Erste am Tatort. Er ahnt nicht, dass auch die Journalistin Vera Berg in diesem Mordfall ermittelt und dabei alles aufs Spiel setzt – vor allem ihr eigenes Leben. Als in einer Kleinstadt eine Katastrophe passiert und es weitere Tote gibt, kreuzen sich die Wege von Tomas und Vera: Die gemeinsame Jagd nach einem brutalen Frauenmörder beginnt. Sie wird in alle Ecken der Gesellschaft reichen, dorthin, wo die dunkelsten Ängste und der tiefste Hass zu Hause sind. Der Auftakt einer neuen schwedischen Krimireihe von Bestseller-Duo Engman & Selåker – packend gelesen von Wolfgang Wagner.
Autor(en) Information:
Pascal Engman, geboren 1986, war Journalist für Schwedens größte Abendzeitung Expressen. Sein Thriller-Debüt »Der Patriot«, erschienen 2017, wurde von Kritiker:innen und Leser:innen gleichermaßen gelobt, und seine Bücher haben ihn zu einem der beliebtesten Krimiautoren Schwedens gemacht. Pascal Engman lebt in Stockholm. Johannes Selåker arbeitete bei den Zeitungen Aftonbladet, Expressen und Aller Media, wo er sowohl als Nachrichtenleiter als auch als Chefredakteur tätig war. Sein Spannungsdebüt veröffentlichte er im Jahr 2020. »Sommersonnenwende« ist der erste Kriminalroman, den er zusammen mit Pascal Engman geschrieben hat. Wolfgang Wagner studierte Schauspiel in Hamburg und stand auf verschiedenen deutschen Bühnen. Er ist dem breiten Publikum durch Fernsehrollen wie die des Assistenzarztes Dr. Brotesser in der Serie »Alphateam – Die Lebensretter im OP« oder des Ingo Polauke in der Telenovela »Anna und die Liebe« bekannt. Außerdem synchronisiert Wolfgang Wagner Filme und TV-Serien und begeistert mit seiner sonoren Stimme als Sprecher für Rundfunk und Hörbücher.

Titel: Sommersonnenwende

Autor*in: Engman, Pascal; Selåker, Johannes

Übersetzer*in: Ackermann, Ulla

Verlag: TIDE exklusiv

ISBN: 9783844935448

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 903 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
7 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage