Onleihe München. Pacific Private

Seitenbereiche:

Pacific Private

Pacific Private

Kriminalroman

Autor*in: Winslow, Don

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 396 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.06.2024

4.1

Inhalt:
Boone Daniels lebt, um zu surfen. Nebenbei übernimmt er als Privatdetektiv ein paar Jobs, doch nie so viel, um nicht rechtzeitig bei Tagesanbruch am Strand zu sein, wo er mit seinen Kumpels die großen Wellen erwartet. Doch gerade, als Riesenbrecher auf Pacific Beach, Kalifornien zurollen, wie sie nur alle paar Jahre vorkommen, wird er in einen Fall verwickelt, der auch ein dunkles Kapitel seiner Vergangenheit betrifft.
Autor(en) Information:
Don Winslow arbeitete als Privatdetektiv in New York, schmuggelte Geld in Südafrika, verkaufte Safaritouren in China und lebt heute als Autor und Surfer in Kalifornien.

Titel: Pacific Private

Autor*in: Winslow, Don

Übersetzer*in: Lösch, Conny

Verlag: Suhrkamp Verlag

ISBN: 9783518742006

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
130
Durchschnittliche Bewertung: