Onleihe München. Simons Katze - Kätzchenchaos

Seitenbereiche:

Simons Katze - Kätzchenchaos

Simons Katze - Kätzchenchaos

Autor*in: Tofield, Simon

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 238 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2023

3.9

Inhalt:
KATZENBABY-ALARM! Neues von Simons Katze Simons Katze ist ein absolut hinreißender, pfiffiger und verspielter Haustiger, der eigentlich permanent und trickreich auf Futtersuche ist. Simons liebevolle Zuwendung und ungeteilte Aufmerksamkeit ist ihr sicher. Bis eines Tages ein neuer Mitbewohner auftaucht - ein flauschiges, tapsiges Katzenbaby - und für jede Menge Ablenkung sorgt. Immer und überall steht dieses putzige, kleine Katzenbündel nun mit seinen riesengroßen Augen im Weg und probiert neugierig alles aus, was Spiel und Spaß verheißt. Und das auch noch zur hellen Freude von Dosenöffner Simon. Alles muss Simons Katze jetzt gegen Besetzung und hemmungslose Verwüstung durch den kleinen Eindringling in seinem Revier verteidigen - den geliebten Sonnenplatz im Wohnzimmer, den Fressnapf, das Katzenklo ... erstaunlich, was so ein Katzenbaby alles durcheinander bringen kann.
Autor(en) Information:
Simon Tofield ist ein vielfach preisgekrönter Illustrator und Zeichentrickfilm-Regisseur. Mit seinen vier Katzen Hugh, Maisy, Jess und Teddy lebt er in Bedfordshire.

Titel: Simons Katze - Kätzchenchaos

Autor*in: Tofield, Simon

Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag

ISBN: 9783641066031

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 12 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
4 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
138
Durchschnittliche Bewertung: