Onleihe München. Das Labyrinth (Total Control)

Seitenbereiche:

Das Labyrinth (Total Control)

Das Labyrinth (Total Control)

Roman

Autor*in: Baldacci, David

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 640 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

3.7

Inhalt:
Wie gut kennst du deinen Ehemann? Während einer Besprechung erfährt die Wirtschaftsanwältin Sidney Archer, dass ihr Mann bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen sein soll. An Bord der Maschine waren der Präsident des amerikanischen Zentralbankrates - und anscheinend auch Sidneys Mann Jason, ein aufstrebender Computer-Experte. Noch während die junge Frau versucht, das Unfassbare zu verarbeiten, teilt ihr Jasons Chef seinen Verdacht mit, ihr Mann habe sich mit firmeninternen Informationen zur Konkurrenz abgesetzt. Sidney will die Wahrheit wissen und findet Unterstützung bei Lee Sawyer, einem FBI-Agenten, der den Flugzeugabsturz untersucht. War die Ursache des Unglücks Sabotage? Und wenn ja, wer sollte das Opfer sein: Der Bankenchef - oder Jason, dessen Leben ein einziges Geheimnis zu sein scheint ... Ein rasanter Politthriller vom internationalen Bestsellerautor David Baldacci

Titel: Das Labyrinth (Total Control)

Autor*in: Baldacci, David

Übersetzer*in: Krug, Michael

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838717104

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
31
Durchschnittliche Bewertung: