Onleihe München. Memory. Stadt der Träume

Seitenbereiche:

Memory. Stadt der Träume

Memory. Stadt der Träume

Autor*in: Marzi, Christoph

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 328 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Jude Finney hat eine besondere Fähigkeit: Er kann die Träume der Toten sehen. Auf dem Highgate Cemetery, in einer Welt zwischen Realität und Traum, begegnet er der geheimnisvollen Story, einem Mädchen, das tausend Geschichten kennt, aber sich an seine eigene nicht erinnern kann. Jude ahnt, dass Story noch lebt, irgendwo in den Straßen von London. Und dass es höchste Zeit wird, sie zu finden.
Autor(en) Information:
Christoph Marzi begann bereits im Alter von 15 Jahren zu schreiben. Sein Romandebüt „Lycidas“ avancierte 2004 zu einem Überraschungserfolg: 2005 wurde Christoph Marzi mit dem Deutschen Phantastik Preis ausgezeichnet. Seitdem schreibt er mit großem Erfolg sowohl für Erwachsene als auch Kinder und Jugendliche. Er arbeitet als Lehrer und lebt mit seiner Frau und seinen drei Töchtern in Saarbrücken.

Titel: Memory. Stadt der Träume

Autor*in: Marzi, Christoph

Verlag: Arena

ISBN: 9783401801476

Kategorie: Jugendbibliothek, Horror & Mystery

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
56
Durchschnittliche Bewertung: