Onleihe München. Mein Hund Mister Matti

Seitenbereiche:

Mein Hund Mister Matti

Mein Hund Mister Matti

Autor*in: Weiss, Samuel; Hörcompany; Bauer, Michael Gerard

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 154 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

5.0

Inhalt:
Mister Matti ist der Hund, den sich jeder wünscht! "Jedenfalls war Mat auch nicht ganz und gar weiß. Er hatte immerhin einige wenige schwarze Flecken. Schwarz waren zum Beispiel die Hälfte seines linken Ohrs, seine Nase, ein Fleck unter seinem rechten Auge, das wie eine schwarze Träne aussah, und ein paar große schwarze Flecken auf seiner Brust, die ineinander liefen und ein schiefes Herz bildeten. Mum meinte, sein Herz sei einfach zu groß, um ganz in sein Inneres zu passen." Mister Matti begleitet die Familie von Corey durch Dick und Dünn. Und er bringt Corey alles bei, was man über Freundschaft, Liebe und Respekt wissen muss. Damit niemand Mister Matti vergisst, hat Corey die Geschichten aufgeschrieben. Und sie sind alle wahr. Auch die, von denen er sich wünschte, sie wären es nicht.
Autor(en) Information:
Michael Gerard Bauer wurde 1955 in Brisbane geboren. Er studierte an der Universität Queensland Geisteswissenschaften und Pädagogik. Er lebt als Englischlehrer und Schriftsteller am Stadtrand von Brisbane. "Running Man", sein erster Roman, wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Michael Gerard Bauer ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Titel: Mein Hund Mister Matti

Autor*in: Weiss, Samuel; Hörcompany; Bauer, Michael Gerard

Sprecher: Mihr, Ute Weiss, Samuel

Verlag: HÖRCOMPANY

ISBN: 9783942587389

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 142 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: