Onleihe München. Brasilien

Seitenbereiche:

Brasilien

Brasilien

Lonely planet

Autor*in: St. Louis, Regis

Reihe: Lonely planet

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 780 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Mit detaillierten Plänen und Karten, in denen die Adressen genau referenziert sind. Lonely Planet Reiseführer und Cityguides berichten ehrlich über Land & Leute, Kultur & Geschichte, erklären Hintergründe und zeigen wie man als toleranter Weltreisender unterwegs ist. Sie geben ausführliche praktische Informationen zu wichtigen Themen für Reisende, die selbstständig unterwegs sind und führen zu spannenden Adressen für jedes Budget. Reisen ist ein wunderbarer Weg zu Toleranz, Verständnis und Respekt in unserer Welt.
Autor(en) Information:
Regis St. Louis. Nach seiner ersten Anden-Reise 1999 kehrte Regis nach Hause zurück, verkaufte seinen gesamten Besitz und brach zu einer klassischen Rundreise durch Südamerika auf. Seither ist er noch mehrmals dorthin zurückgekehrt und hat Tausende Kilometer auf miserablen Regenwald- und Bergstraßen zurückgelegt. Bei seiner letzten Reise schwamm er mit Seelöwen vor den Galápagosinseln, radelte auf der malerischen Straße von Baños nach Puyo und fuhr einen Mietwagen auf den steilen Straßen am Cotopaxi schrottreif. Heute lebt er in New York City.

Titel: Brasilien

Reihe: Lonely planet

Autor*in: St. Louis, Regis

Verlag: MairDumont

ISBN: 9783829788922

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Südamerika

Dateigröße: 122 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: