Onleihe München. Tom Sawyer

Seitenbereiche:

Tom Sawyer

Tom Sawyer

Walbreckers Klassiker - Neuerzählung

Autor*in: Walbrecker, Dirk

Reihe: Walbreckers Klassiker - NacherzŠhlungen

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 184 S.

Verfügbar

2.3

Inhalt:
Mark Twain, einer der berühmtesten und erfolgreichsten Autoren der Welt, hat diesen aufmüpfigen Typen TOM SAWYER erfunden, einen Jungen, der mit seinen verrückten und fantastischen Ideen die ganze Familie auf Trab hält. Verliebt in Becky und befreundet mit dem originellsten Schulschwänzer Huckleberry Finn, inszeniert er eine Story, die uns an den großen Mississippi entführt - hier zeitgemäß nacherzählt und ein Lesevergnügen für die ganze Familie!
Autor(en) Information:
Dirk Walbrecker, geboren in Wuppertal, Wahl-Münchener, Studium der Literatur- und Theaterwissenschaft, Regie-Assistent, Aufnahmeleiter, Drehbuchschreiber, Kinder- und Jugendbuchautor mit zahlreichen Veröffentlichungen, Leseveranstaltungen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Türkei - und auch Pädagoge. Er war als Lehrer tätig und weiß genau, wie man die verschiedenen Altersgruppen ansprechen kann und was wirklich spannend ist und wie man die Lust weckt, durch Literatur gehaltvoller, spannender und auch humorvoller leben zu können.

Titel: Tom Sawyer

Reihe: Walbreckers Klassiker - NacherzŠhlungen

Autor*in: Walbrecker, Dirk

Mitwirkende: Твен, Марк

Verlag: Kuebler

ISBN: 9783863461805

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: