Onleihe München. Perfect Escape

Seitenbereiche:

Perfect Escape

Perfect Escape

Autor*in: Brown, Jennifer

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 382 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Roadtrip à la ›Rain Man‹ Kendra liebt ihren Bruder Grayson, doch unter seinen Panikattacken und Zwangsneurosen leidet sie seit Jahren. Um Ausgleich bemüht, versucht sie besonders perfekt zu sein. Auf ihr, der Musterschülerin, ruhen alle Hoffnungen der Eltern. Bis bei Kendra eines Tages die Sicherungen durchbrennen: Sie packt Grayson in ihr altes Auto und haut ab. Nach Kalifornien zu Zoe, ihrer ehemals besten Freundin und Graysons erster Liebe.
Autor(en) Information:
Jennifer Brown wurde in Kansas City geboren und lebt dort heute mit ihrem Mann, drei Kindern sowie einigen Hunden und Katzen. Wenn sie nicht über ernsthafte Themen schreibt, arbeitet sie als Kolumnistin für den Kansas City Star. Für ihre humoristischen Beiträge wurde die Autorin schon mehrfach ausgezeichnet.

Titel: Perfect Escape

Autor*in: Brown, Jennifer

Verlag: dtv

ISBN: 9783423423328

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 810 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: