Onleihe München. Harald

Seitenbereiche:

Harald

Harald

Animationsfilm

Autor*in: Schneider, Moritz

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Länge: 7 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

4.0

Inhalt:
Harald ist groß, stark und ein erfolgreicher Wrestler. Zahllose Preise hat er schon gewonnen und seine Mutter damit stolz und glücklich gemacht. Denn eigentlich ist sie es, der viel mehr an Haralds Sportlerkarriere gelegen ist. Der junge, sensible Mann selbst möchte nämlich lieber Blumen züchten. Das geht natürlich nicht, denkt die ehrgeizige Mutter und erpresst fortan ihren ungezogenen Sohn: Entweder er kämpft weiter oder die Blumen müssen sterben. Harald ist traurig. Bis er einen Plan schmiedet

Titel: Harald

Autor*in: Schneider, Moritz

Verlag: Katholisches Filmwerk GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 6 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: