Onleihe München. Psychic Detective Yakumo 08

Seitenbereiche:

Psychic Detective Yakumo 08

Psychic Detective Yakumo 08

Autor*in: Kaminaga, Manabu; Oda, Suzuka

Reihe: Psychic Detective Yakumo

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 164 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Eine mysteriöse Frau gibt sich als Yakumos ältere Schwester aus! Dann gerät auch noch Goto in ihre Fänge und wird schwer verletzt ... Können Yakumo, Haruka und Goto das Blatt noch wenden?
Autor(en) Information:
Manabu Kaminaga wurde 1974 in der Präfektur Yamanashi geboren. Ursprünglich wollte er Filmregisseur werden und besuchte deshalb nach der Schule die Filmhochschule, wo er auch seinen Abschluss machte. Doch aus der Filmkariere wurde nichts. Stattdessen arbeitete er als Angestellter in einer Firma und schrieb nebenbei. Als er die Geschichte Akai sekigan selbst veröffentlichte, weckte der damit das Interesse eines Verlages und gab im Oktober 2004 sein Profi-Debüt mit Psychic Detective Yakumo. Inzwischen hat er zahllose Romane geschrieben und die Storys zu verschiedenen Manga entwickelt, unter anderem der vierbändigen Serie Conductor, die ebenfalls auf Deutsch erschienen ist. Suzuka Oda wurde am 14. August 1986 geboren. Ihre Blutgruppe ist AB. Sie selbst bezeichnet sich als totalen Otaku. Seit 2009 zeichnet sie für Kadokawas Asuka-Magazin die Manga-Adaption zu Manabu Kaminagas Romanreihe Psychic Detective Yakumo, ihr erstes großes Werk als Mangaka. Davor war sie im Doujinshi-Bereich sehr aktiv und arbeitet heute nebenbei noch an verschiedenen Otome-Games, sprich Online-Dating-Games.

Titel: Psychic Detective Yakumo 08

Reihe: Psychic Detective Yakumo

Autor*in: Kaminaga, Manabu; Oda, Suzuka

Verlag: TOKYOPOP

ISBN: 9783842014442

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 73 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: