Onleihe München. Das Jungen-Fragebuch

Seitenbereiche:

Das Jungen-Fragebuch

Das Jungen-Fragebuch

wachsen und erwachsen werden

Autor*in: Schneider, Sylvia

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 132 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Zu allen Fragen die passende Antwort: Woran merke ich, dass ich in der Pubertät bin? Warum komme ich jetzt oft mit meinen Eltern nicht klar? Was passiert beim ersten Mal? Fragen, die Jungs im Alter zwischen 12 und 15 Jahren besonders interessieren, finden im Jungen-Fragebuch eine Antwort. Dabei werden Themen, wie Körperentwicklung, Sexualität, Liebe, Verhütung, Schule, Freunde, Familie, Internet, Auslandsaufenthalte und Berufswahl behandelt. Neben vielen Tipps und Ratschlägen fürs Erwachsenwerden erhalten die Jugendlichen auch Informationen zu Anlaufstellen für alle Bereiche.
Autor(en) Information:
Sylvia Schneider war verantwortliche Redakteurin des Ressorts 'Wissenschaft und Medizin' bei großen Hamburger Medien. Sie lebte in Eckernförde und war sehr erfolgreich als Kinder- und Jugendsachbuchautorin tätig. Außerdem war sie Chefredakteurin der Zeitschrift 'Gesundheit für Frauen'. Im Jahr 2014 ist Sylvia Schneider verstorben.

Titel: Das Jungen-Fragebuch

Autor*in: Schneider, Sylvia

Verlag: Ueberreuter

ISBN: 9783764190866

Kategorie: Jugendbibliothek, Körper & Gesundheit

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: