Onleihe München. Lieben lernen

Seitenbereiche:

Lieben lernen

Lieben lernen

Roman

Autor*in: Thompson, Jessica

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 399 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Was, wenn man verlernt hat zu lieben? Ben Lawrence scheint alles zu haben, was man sich nur wünschen kann: Traumjob, Traumauto, Traumwohnung, Traumfrauen. Aber ein verhängnisvoller Tag in seiner Vergangenheit gefährdet seine Zukunft. Um für seinen Fehler zu bezahlen, hat er geschworen, auf Liebe zu verzichten. Er hat zwar zahlreiche Affären, lässt aber keine wirkliche Nähe zu. Als eines Tages Effy in die PR-Firma kommt, für die Ben arbeitet, ahnt keiner von beiden, dass ihre Leben sich von nun an grundlegend ändern werden ... Weitere berührende Romane von Jessica Thompson: Ein Tag im März Eindeutig Liebe Wenn du wieder bei mir bist
Autor(en) Information:
Jessica Thompson wurde in den späten Achtzigerjahren in Yorkshire geboren und lebte in Frankreich und Kent, bevor sie endlich nach London zog - in die Stadt, die sie so sehr liebt. Sie schreibt seit frühester Kindheit und arbeitet inzwischen als Journalistin und im Marketing.

Titel: Lieben lernen

Autor*in: Thompson, Jessica

Übersetzer*in: Koonen, Angela

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732506859

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
42
Durchschnittliche Bewertung: