Onleihe München. Rückkehr nach Mandalay

Seitenbereiche:

Rückkehr nach Mandalay

Rückkehr nach Mandalay

Roman

Autor*in: Hall, Juliet

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 543 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

4.2

Inhalt:
Es waren für Eva immer die schönsten Stunden, wenn ihr Großvater von Myanmar erzählte - dem Land der brennenden Hitze und der goldenen Tempel. Obwohl er nach England zurückkehrte, um ihre Großmutter zu heiraten, ahnt Eva, dass sein Herz immer dort geblieben ist. Doch erst jetzt, als sie selbst nach Mandalay reisen will, bricht ihr Großvater sein Schweigen - und bittet sie, eine kleine Löwenstatue zu seinem rechtmäßigen Besitzer zurückzubringen ...
Autor(en) Information:
Juliet Hall ist Britin. Sie unterrichtet Schreiben und organisiert Literatur- und Musikfestivals in ihrer Heimatstadt an der Küste von West Dorset. Zu ihren liebsten Reisezielen gehört Italien, wohin sie die Leser mit ihren Romanen Das Erbe der Töchter, Eine letzte Spur und Ein verzauberter Sommer führte. Nach Ausflügen durch viele wunderbare Städte Europas in Emilys Sehnsucht und Julias Geheimnis entführt sie uns mit diesem Roman ins exotische Myanmar.

Titel: Rückkehr nach Mandalay

Autor*in: Hall, Juliet

Übersetzer*in: Röhl, Barbara

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732507030

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
47
Durchschnittliche Bewertung: