Onleihe München. Der kleine Prinz

Seitenbereiche:

Der kleine Prinz

Der kleine Prinz

Hörspiel

Autor*in: de Saint-Exupéry, Antoine; Saint-Exupéry, Antoine de; Saint-Exupéry, Antoine ˜deœ

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 71 min

Verfügbar

Inhalt:
Nach dem Erfolg der Unendlichen Geschichte folgt nun aus der Redaktion des WDR die Hörspielumsetzung eines der Lieblingsbücher von Michael Ende: Antoine de Saint-Exupérys berührendes und geistreiches Kunstmärchen vom kleinen Prinzen. Eine Geschichte, vertraut und neu zugleich. Alles beginnt mit einer Bruchlandung in der Wüste. Am folgenden Tag steht ein kleiner Prinz vor dem Piloten und berichtet von seiner langen, abenteuerlichen Reise. Er erzählt von fernen Planeten und ihren Bewohnern, vom Fuchs, der sein Freund wurde, und der Rose, die er liebt.
Autor(en) Information:
Antoine de Saint-Exupéry war ein französischer Schriftsteller und Pilot. Er war bereits zu seinen Lebzeiten ein anerkannter und erfolgreicher Autor, wurde ein Kultautor der Nachkriegsjahrzehnte, obwohl er selbst sich eher als einen nur nebenher schriftstellernden Berufspiloten sah. Seine märchenhafte Erzählung Der kleine Prinz gehört zu den bekanntesten und erfolgreichsten Büchern der Welt.

Titel: Der kleine Prinz

Autor*in: de Saint-Exupéry, Antoine; Saint-Exupéry, Antoine de; Saint-Exupéry, Antoine ˜deœ

Komponist: Grehn, Kai noto, alva ; Tarwater

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844915150

Kategorie: Kinderbibliothek, Märchen & Sagen

Dateigröße: 66 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage