Onleihe München. Der Todesmeister

Seitenbereiche:

Der Todesmeister

Der Todesmeister

Autor*in: Elbel, Thomas

Reihe: Viktor Puppe

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 847 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

3.8

Inhalt:
Er fängt sie. Er filmt sie. Er foltert sie. Er ist der Meister des Todes. An der Oberbaumbrücke wird die Leiche eines jungen Mädchens angespült. Der Körper weist grausame Folter- und Missbrauchsspuren auf. Es handelt sich um die Nichte des Berliner Justizsenators, und sie scheint nicht das einzige Opfer zu sein: Im Internet tauchen Videos auf, in denen junge Frauen auf perverse Weise zu Tode gequält werden. Viktor von Puppe, frisch aus dem Innenministerium zum Berliner LKA gewechselt, und seine Kollegen stehen unter Druck, doch in höheren Kreisen scheint nicht jeder an einer Aufklärung interessiert zu sein …

Titel: Der Todesmeister

Reihe: Viktor Puppe

Autor*in: Elbel, Thomas

Interpret: Brod, Oliver

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837140866

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 835 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: