Onleihe München. Mein Geheimnis bist du

Seitenbereiche:

Mein Geheimnis bist du

Mein Geheimnis bist du

Liebesroman

Autor*in: Contreras, Claire

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

3.1

Inhalt:
Victor ist kurz davor, Partner in einer großen Anwaltskanzlei zu werden. Die Bedingung: Er muss Nicole Alessi bei ihrer Scheidung von einem Hollywoodstar vertreten - die Frau, nach der er sich seit Jahren sehnt. Eine schier unlösbare Aufgabe für ihn. Plötzlich sind all die Empfindungen wieder so frisch wie damals, als er sie das erste Mal traf. Doch die Medien verfolgen die Trennung und machen es noch schwerer, die Gefühle zu verheimlichen, die in Victor brodeln. "Ein Buch, für das ich alles stehen und liegen gelassen habe!" Leserstimme auf goodreads.com "Einer der besten Second-Chance Romane, den ich je gelesen habe und mein absoluter Top-Favorit." - The Rockstars of Romance Dieses Buch ist all die Tränen, die Wut und Verzweiflung und all das Glück absolut wert! Leserstimme auf amazon.de

Titel: Mein Geheimnis bist du

Autor*in: Contreras, Claire

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955767174

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

5 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: