Onleihe München. Otherland

Seitenbereiche:

Otherland

Otherland

die gesamte Saga

Autor*in: Williams, Tad

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 3495 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.06.2024

5.0

Inhalt:
Eine Gruppe mächtiger Männer, die sich Gralsbruderschaft nennt, hat das Simulationsnetzwerk "Otherland" entwickelt. Aber ist "Otherland" wirklich nur die Spielerei einiger Exzentriker oder steckt mehr dahinter? Kaum jemand kennt die tatsächlichen Ausmaße dieses Netzwerks und die Gefahren, die davon ausgehen. Als Kinder verschwinden machen sich neun Gefährten auf, um für die gute Sache und die Vision der goldenen Stadt zu kämpfen. Doch als die Helden tatsächlich in Otherland eindringen, geraten sie in eine Falle: Unfähig in ihre Körper in der realen Welt zurückzukehren, sind sie in Otherland gefangen. Aber es kommt noch schlimmer: Durch Zufälle und Gefahren werden die Freunde getrennt. Der einzige Ausweg scheint der Fluss aus blauem Feuer zu sein, der alle virtuellen Welten verbindet. Ein Wettlauf mit einem übermächtigen Feind beginnt. Können die Gefährten sich und die reale Welt noch retten? Dieses E-Book enthält: - Stadt der goldenen Schatten - Fluss aus blauem Feuer - Berg aus schwarzem Glas - Meer des silbernen Lichts Stimmen aus der Presse "Im Fall von "Otherland" lässt sich nur mit jedem verstreichenden Jahr am besten erkennen, wie weitsichtig Tad Williams ist." Thomas Klingenmaier, Stuttgarter Zeitung, "Seitdem der amerikanische Schriftsteller Tad Williams seinen "Otherland"-Zyklus publiziert hat, ist im Bereich der literarischen Fantasy nicht mehr wie zuvor." Andreas Platthaus, Stuttgarter Zeitung,
Autor(en) Information:
Tad Williams ist ein kalifornischer Superstar. Seine genre-erschaffenden und Genregrenzen sprengenden Bücher wurden weltweit mehrere zehn Millionen Male verkauft. Seine epischen Fantasy- und Science-Fiction-Reihen, fantastischen Geschichten jeglicher Art, Urban-Fantasyromane, Comics, Drehbücher etc., hatten einen starken Einfluss auf eine ganze Generation von Autorinnen und Autoren. Tad arbeitet immer an mehreren geheimen Projekten. Er und seine Familie leben in den Bergen von Santa Cruz, in einem seltsamen und schönen Haus.

Titel: Otherland

Autor*in: Williams, Tad

Übersetzer*in: Möhring, Hans-Ulrich

Verlag: Klett-Cotta

ISBN: 9783608110050

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: