Onleihe München. Die Kinder des Nordlichts

Seitenbereiche:

Die Kinder des Nordlichts

Die Kinder des Nordlichts

Ein Weihnachtsroman

Autor*in: Winterberg, Linda

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Nimmt man einer Familie ihre Geschichte ... Endlich hat Marie herausgefunden, warum sie ohne ihre Großmutter Betty aufwachsen musste. Als Norwegerin, die während des Krieges schwanger von einem Deutschen war, wurde Betty von ihrer Familie getrennt. Nun will Marie auch ihrer Freundin Elin helfen, mehr über ihre deutschen Wurzeln zu erfahren. Doch ihre Suche gestaltet sich schwierig. Allein im Rezeptbuch von Elins Großmutter finden die jungen Frauen Trost - bis sich beim Backen von Zimtschnecken und Lussekattern auf einmal ein Neuanfang abzeichnet ...  Mit köstlichen norwegischen Weihnachtsrezepten.
Autor(en) Information:
Hinter Linda Winterberg verbirgt sich Nicole Steyer, eine erfolgreiche Autorin historischer Romane. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern im Taunus. Im Aufbau Taschenbuch und bei Rütten & Loening liegen von ihr die Romane 'Das Haus der verlorenen Kinder', 'Solange die Hoffnung uns gehört', 'Unsere Tage am Ende des Sees', 'Die verlorene Schwester', 'Für immer Weihnachten', 'Die Kinder des Nordlichts' sowie die große Hebammen-Saga 'Aufbruch in ein neues Leben', 'Jahre der Veränderung', 'Schicksalhafte Zeiten' sowie 'Ein neuer Anfang' und der erste Band der Winzerhof-Saga 'Das Prickeln einer neuen Zeit' vor.  

Titel: Die Kinder des Nordlichts

Autor*in: Winterberg, Linda

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783841216694

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

5 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: