Onleihe München. Deutsche Geschichte für Dummies

Seitenbereiche:

Deutsche Geschichte für Dummies

Deutsche Geschichte für Dummies

Autor*in: Ditfurth, Christian v.

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 636 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

4.6

Inhalt:
Spannend und ergreifend, so blutig wie leidenschaftlich und eine der großen Erzählungen unserer Zeit: die deutsche Geschichte. Christian v. Ditfurth nimmt Sie mit auf eine Reise zu Horden, Königen, Kaisern, Ketzern und Kriegern. Er erzählt eine Geschichte von Heiligen, Heiden, Idealisten, Träumern und Spinnern, wie sie dachten, stritten, eiferten, unser Land und die Welt veränderten. Es ist eine Geschichte der Gegensätze, Gutes und Böses, Freud und Leid, Versagen und Erfolg eng beieinander, aber gerade deshalb faszinierend und mitreißend.
Autor(en) Information:
Christian v. Ditfurth studierte Geschichte und lebt als Schriftsteller in Berlin und in der Bretagne. Er schreibt Sachbücher und Kriminalromane. Seine bekanntesten Romanhelden sind der Hamburger Historiker Josef Maria Stachelmann (zuletzt: "Böse Schatten") und der Berliner Kriminalhauptkommissar Eugen de Bodt ("Zwei Sekunden", "Ultimatum" u. a.).

Titel: Deutsche Geschichte für Dummies

Autor*in: Ditfurth, Christian v.

Verlag: Wiley

ISBN: 9783527821488

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Geschichte, Völker & Länder, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: