Onleihe München. Pädagogik Psychologie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-200 von 789


Housel, Morgan

Über die Psychologie des Geldes

Zeitlose Lektionen über Reichtum, Gier und Glück

3.0

»Geld hat viel mehr mit Psychologie zu tun als mit Finanzen.« Wenn es um Geld geht,  ...

Im Bestand seit: 04.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Walbrühl, Ulrich

Wirtschaftspsychologie für Dummies

Auch in der Wirtschaft hängt der Erfolg in erster Linie von den Menschen ab. Somit ist die Psycholog ...

Im Bestand seit: 25.02.2022

Verfügbar

Beer, Peter

Meditation

Stress und Ängste loswerden und endlich den Geist beruhigen - Mit Meditationen zum Audio-Download

4.0

Peter Beer führt ein scheinbar perfektes Leben: Studienabschluss, Karriere, erfolgreich im Job – und ...

Im Bestand seit: 25.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Gerhards, Barbara

Das Anti-Ärger-Buch

In 3 Schritten frei von Ärger

Wie befreie ich mich von meinem Ärger? Der tägliche kleine und große Ärger raubt uns Energie, Zeit u ...

Im Bestand seit: 25.02.2022

Verfügbar

Rosenberg, Marshall B.

Giraffensprache

Gewaltfreie Kommunikation im Alltag

Wie kann ich als Giraffe kommunizieren, wenn die Welt scheinbar voller Wölfe ist? Marshall Rosenberg ...

Im Bestand seit: 25.02.2022

Verfügbar

Baer, Udo; Frick-Baer, Gabriele

Das große Buch der Gefühle

Das große Kursbuch für unsere Emotionen

Die heutige Zeit lässt kaum Raum für Gefühle - und doch bestimmen sie alle Facetten unseres Lebens u ...

Im Bestand seit: 18.02.2022

Verfügbar

Kross, Ethan

Chatter - Die Stimme in deinem Kopf

Wie wir unseren inneren Kritiker in einen inneren Coach verwandeln

4.5

Dieses Buch verändert die wichtigsten Gespräche deines Lebens – die Gespräche mit dir selbst.Der ren ...

Im Bestand seit: 18.02.2022

Verfügbar

König, Verena

Bin ich traumatisiert?

Wie wir die immer gleichen Problemschleifen verlassen.

3.5

ALLES, WAS DU FÜHLST, ERGIBT SINN Wieso kann ich mich nicht öffnen, obwohl ich mir nichts mehr wünsc ...

Im Bestand seit: 11.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Eckardt, Jo

Das neue Miteinander

Eine Psychologie der solidarischen Gemeinschaft

Kein weiterer Ratgeber zur Selbstoptimierung. Kein Buch, welches den eigenen Perfektionsdruck noch m ...

Im Bestand seit: 11.02.2022

Verfügbar

Covey, Stephen

Die 7 Wege zu glücklichen Beziehungen

4.0

Dr. Stephen R. Covey, Autor des Weltbestsellers 'Die 7 Wege zur Effektivität', führte 56 Jahre lang  ...

Im Bestand seit: 28.01.2022

Verfügbar

Nehls, Michael

Das erschöpfte Gehirn

der Ursprung unserer mentalen Energie - und warum sie schwindet - Willenskraft, Kreativität und Fokus zurückgewinnen

Die Kapazität unseres Gehirns ist begrenzt. Jeder kennt das Gefühl, dass es nach einem langen Tag sc ...

Im Bestand seit: 23.01.2022

Verfügbar

Schwertfeger, Anika

Räum dich glücklich!

Wie du deine Wohnung und deine Seele von unnötigem Ballast befreist

4.5

Unsere Wohnung spiegelt den Zustand unserer Seele wider. Zu dieser spannenden Erkenntnis kam Lebens- ...

Im Bestand seit: 14.01.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Kastner, Heidi

Dummheit

3.0

"Dummheit begegnet uns in vielerlei Form – doch woran kann man sie erkennen?" Was haben so unterschi ...

Im Bestand seit: 14.01.2022

Verfügbar

Amend, Lars

Where is the Love?

Wie ich mich auf die Suche nach der Liebe machte

Lars und die Suche nach der Liebe Lars Amend führt ein Leben, um da ...

Im Bestand seit: 27.12.2021

Verfügbar

Krömer, Christian

MIR DOCH WOSCHD!

Omas Rezept zum Glücklichsein

4.0

"Oma, ich schreib' ein Buch!" – "Du spinnst doch, Christian!" Noch vor drei Jahren wäre das die Antw ...

Im Bestand seit: 27.12.2021

Verfügbar

Hartmann-Piraudeau, Andrea

Raus aus der Konfliktspirale

Unsere Konflikte - Und wie wir sie lösen

Das Thema Konfliktspirale und was passiert mit uns, wenn wir im Konflikt stecken, fasziniert alle gl ...

Im Bestand seit: 17.12.2021

Verfügbar

Otto, Anne; Carl, Verena

Ich bin dann mal bei mir

12 Auszeiten für die Seele. Ein Selbstversuch.

Werden wir gelassener, wenn wir für zwanzig Minuten auf ein Bild von Kandinsky schauen? Finden wir w ...

Im Bestand seit: 17.12.2021

Verfügbar

Yalom, Marilyn

Die Unschuld der Opfer

Kindheit im Zweiten Weltkrieg

Das Vermächtnis der großen Kulturhistorikerin Marilyn Yalom  ...

Im Bestand seit: 17.12.2021

Verfügbar

Shapiro, Shauna

Glückstraining fürs Gehirn

Wie Selbstmitgefühl und Achtsamkeit Ihr Leben transformieren

Achtsamkeit goes Wissenschaft Viele von uns sehnen ...

Im Bestand seit: 17.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Wildt, Bert T. te; Schiele, Timo

Burn On: Immer kurz vorm Burn Out

Das unerkannte Leiden und was dagegen hilft | Verdeckte Depressionen erkennen, behandeln und loswerden | Psychologie-Ratgeber zur Selbstheilung

4.8

»Burn-on hat das Potenzial, zur neuen Zivilisationskrankheit zu werden.« WELT AM SONNTAG - Ein Leid ...

Im Bestand seit: 10.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024