Onleihe München. Mundart Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 96


Schallweg, Paul

Opern auf Bayrisch

4.3

Mozart, Verdi und Wagner einmal anders! Paul Schallweg hat den Inhalt bekannter und beliebter Opern  ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Coole Eltern leben länger

Geschichten vom Erwachsenwerden

3.6

Das neue Buch vom Autor der Bestseller »Russendisko« und »Liebesgrüße aus Deutschland«  ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Verfügbar

Schmitz, Ralf

Schmitz' Häuschen

Wer Handwerker hat, braucht keine Feinde mehr

3.6

Maler, die ohne Pinsel streichen, Lichtschalter, bei deren Betätigung das Garagentor hochfährt, oder ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Verfügbar

Schmidt, Sarah

Bitte nicht freundlich

3.1

"Bis vor kurzem, als hier noch nicht diese widerliche und verlogene Freundlichkeit vorherrschte, war ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Verfügbar

Schmidt, Sarah

Bad Dates

Geschichten

3.0

'Ey, ich heiß nicht mehr Elvis, ich heiß jetzt Pogo', sagte er. Der Punk, der eben noch Rocker war,  ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Verfügbar

Fitz, Anke

Klingel geht nicht, rufen Sie laut Dingdong!

Die Abenteuer einer unerschrockenen Nachbarin

3.4

Umziehen ist auch keine LösungManche Dinge möchte man einfach nicht wissen. Erst recht nicht von den ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Bierce, Ambrose

Des Teufels Wörterbuch

3.0

Ein höllisch schönes Geschenk!Hämischer, sarkastischer und politisch unkorrekter als Ambrose Bierce  ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Birr, Tilman

Zum Leben ist es schön, aber ich würde da ungern auf Besuch hinfahren

Eine kleine Heimatkunde

2.7

Satirisch, intelligent und schon irgendwie komisch – eine kleine Heimatkunde, bei der man sich mitun ...

Im Bestand seit: 30.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Goethe zum Vergnügen

Reclams Universal-Bibliothek

1.0

Willst du Beßre besitzen, So laß dir sie schnitzen. Ich bin nun, wie ich bin; So nimm mich nur hin!  ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Grüneberg, Sabine

Alles nur eine Phase

Meine Familie und ich gegen den Alltag

3.9

Selbstironisch, witzig, niemals kitschig: Die Grünebergs! ELTERN-Kolumnistin Sabine Grüneberg berich ...

Im Bestand seit: 02.07.2014

Verfügbar

Heldt, Dora

Jetzt mal unter uns ...

das Geheimnis schwarzer Strickjacken und andere ganz wichtige Erkenntnisse

3.7

Im Grunde ist alles ganz einfach Warum wirft man dauernd die falschen Sachen weg? Wie fühlen Frauen  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Krauleidis, Raymund

Achtung, Globetrottel!

Wovor Sie sich im Urlaub hüten sollten

3.1

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, vor allem auf die wohlverdienten Ferien. Doch warum n ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Alliot, David; Charlier, Philippe

Tschö mit Ö

Dumme Todesfälle aus der Geschichte

2.9

Auch berühmte Menschen sind vor dem Sensenmann nicht sicher. Schlimmer noch: Wenn es Könige, Wissens ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Liwowski, Peter

99 Wege, einen (Jop) Job garantiert nicht zu bekommen

2.2

Die Bewerbung: Mythos. Fabelwesen. Ding aus einer anderen Welt. Wollen Sie wissen, wie man es garant ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Urban, Mark; Borghorst, Hans

Mit dem PC auf dem WC - ist das o.k.?

To-dos und No-Gos im 21. Jahrhundert

3.0

• Wenn im Urlaubsland ein Bürgerkrieg losbricht, muss ich da dann mitmachen? • Ist es okay, per SMS  ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

Demmelhuber, Eva

Ehrlich gelogen

Die Lüge: Eine evolutionsbiologische Notwendigkeit

2.6

"I never had sex with that woman." Bill ClintonEin Bundespräsident, der Urlaubstaschengeld von seine ...

Im Bestand seit: 16.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

von Halle, Karl-Heinz

Gibt es Bielefeld oder gibt es Bielefeld nicht?

Wie die Wissenschaft eine ganze Stadt verschwinden lässt

2.9

Seit zwanzig Jahren hält sich hartnäckig der Verdacht, dass es Bielefeld überhaupt nicht gibt. Anhän ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Evers, Horst

Wäre ich du, würde ich mich lieben (Ungekürzte Fassung)

3.8

Wäre ich du, würde ich mich lieben! Warum erfindet der Mensch elektrische Zahnbürsten, aber keinen M ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2024

Hesse, Christian

Was Einstein seinem Papagei erzählte

Die besten Witze aus der Wissenschaft

3.6

Wissenschaftler sind ernsthafte Menschen. Für Christian Hesses Geschmack mitunt ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Sedaris, David

Sprechen wir über Eulen - und Diabetes

3.6

Der ganz normale WahnsinnWer behaupten wollte, David Sedaris schreibe und veröffentliche Tagebücher, ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024