Onleihe München. Blues Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Last Session

Der in seiner frühen Kindheit komplett erblindete Willie McTell, war zu Lebzeiten kaum bekannt. Unte ...

Im Bestand seit: 25.03.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

King of Blues

5.0

Selbst wenn er das "King" nicht schon in seinem Namen tragen würde... B.B. King ist unumstritten der ...

Im Bestand seit: 25.03.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Muddy's Blues Greatest

Muddy Waters ist unumstritten einer der einflussreichsten Blues-Musiker aller Zeiten. Laut dem Rolli ...

Im Bestand seit: 11.01.2019

Verfügbar

Another night to cry

Sein besonders innovatives Gitarrenspiel machte Alonzo "Lonnie" Johnson zu einem der einflussreichst ...

Im Bestand seit: 11.01.2019

Verfügbar

Blues Masterpieces

4.4

Blues Masterpieces, das sind 2CDs mit echtem, rohen Blues. Mit Meisterwerken von B.B. King, John Lee ...

Im Bestand seit: 15.03.2018

Verfügbar