Onleihe München. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-18 von 18


Goosen, Frank

The Beatles

¬The¬ Beatles

5.0

Eine literarische, herzlich subjektive LiebeserklärungDass Frank Goosen Beatles-Fan wurde, hatte mit ...

Im Bestand seit: 05.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Glesner, Julia

Oper für alle

Die Biografie von Sir Peter Jonas

5.0

Er war nicht nur ein Opernstar, sondern einer der schillerndsten Zeitgenossen: Sir Peter Jonas, ein  ...

Im Bestand seit: 24.07.2021

Verfügbar

Herfurth-Uber, Beate

Gotthold Ephraim Lessing

4.5

Gotthold Ephraim Lessing - als Dichter gefeiert, als Kritiker gefürchtet. Klug, witzig, schlagfertig ...

Im Bestand seit: 22.02.2018

Verfügbar

Thorne, Matt

Prince - die Biografie

5.0

Die Welt verneigte sich in kollektiver Trauer, als Prince Rogers Nelson am 21. April 2016 überrasche ...

Im Bestand seit: 06.06.2017

Verfügbar

Der Tastenficker

An was ich mich so erinnern kann

4.1

An was ich mich so erinnern kann. 'Niemand, ich betone, niemand würde dieses Buch in die Hand nehmen ...

Im Bestand seit: 08.02.2017

Verfügbar

Thielemann, Christian

Mein Leben mit Wagner

"Ich weiß nicht mehr, was zuerst da war in meinem Leben: der Gedanke an Wagner oder der ans Dirigier ...

Im Bestand seit: 25.10.2016

Verfügbar

Harket, Morten

My take on me

Autobiografie

3.8

Morten Harket ist das Gegenteil eines Rockstar-Alphatier-Frontmanns. Als Popidol und Frauenschwarm h ...

Im Bestand seit: 26.04.2016

Verfügbar

Wall, Mick

AC/DC - Hell ain't a bad place to be

die Bandbiografie

3.6

Als AC/DC 1976 von Sydney nach England gingen, waren sie in ihrer australischen Heimat bereits Stars ...

Im Bestand seit: 04.02.2015

Verfügbar

Korff, Malte

Tschaikowsky

Leben und Werk

2.5

Die aktuellste Tschaikowsky-Biografie Peter Il ...

Im Bestand seit: 04.02.2015

Verfügbar

Meltor, Sabine

Helene Fischer

2.8

Helene Fischer - Die erste Biografie über den Superstar am Schlagerhimmel! Mit über 5 Millionen verk ...

Im Bestand seit: 04.12.2014

Verfügbar

Voss, Egon

Richard Wagner

«Triste, Triste, Triste. Wagner è morto!» So reagierte der große italienische Opernkomponist Giusepp ...

Im Bestand seit: 13.11.2014

Verfügbar

Graf, Christof

Joe Cocker - die Biografie

mit Gänsehaut durch die Jahrzehnte

4.1

Mit Gänsehaut durch die Jahrzehnte Ein umfassendes Porträt von Joe Cocker 'Musik ist mein Leben. Sin ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Klemm, Hans-Georg

Johannes Brahms

aus dunkler Stille ... ; Biographie

4.5

"Das ist ein Berufener", sagte Robert Schumann über den damals 20-jährigen Johannes Brahms. Wie rech ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Verfügbar

Fuchs-Gamböck, Michael; Rackow, Georg; Schatz, Thorsten

Linkin Park - What they've done

Die inoffizielle Biografie

Von Xero über Hybrid Theory zu Linkin Park - die Band durchlebte in ihrer Karriere bis heute viele H ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar

Baur, Eva Gesine

Mozart

Genius und Eros

4.5

Eva Gesine Baur erzählt Mozarts dissonantes Leben, ohne zu beschönigen, dass der Schöpfer unfassbare ...

Im Bestand seit: 09.07.2014

Verfügbar

Der fünfte Beatle

die Brian-Epstein-Story

Der fünfte Beatle erzählt die wahre, unbekannte Geschichte von Brian Epstein, dem Visionär, der die  ...

Im Bestand seit: 13.05.2014

Verfügbar

Hendrix, Jimi

Starting at Zero

3.8

Die posthume Autobiografie einer Legende"Starting at Zero" ist eine kleine Sensation. Ausschließlich ...

Im Bestand seit: 27.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Geck, Martin

Richard Wagner

Biographie

4.4

Richard Wagner - Ein Leben als Gesamtkunstwerk Wag ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024