Onleihe München. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 98


Loth, Alexander

KI für Content Creation

Texte, Bilder, Audio und Video erstellen mit ChatGPT & Co.

Schnell und effektiv Content erstellen mit ChatGPT und DeepL Texte optimieren für SEO mit Semrush un ...

Im Bestand seit: 05.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.06.2024

Fritz, Bianca

Content matters

Fernsehstudio, Radiostation, Textbüro - all das steckt heute in unserer Hosentasche. Jeder kann jede ...

Im Bestand seit: 09.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Yildiz, Andrea

Customer Experience leicht gemacht

So wird die Kundenreise zum Erfolgserlebnis | Das Praxisbuch für Soloselbständige und KMU

Kundenbindung leicht gemacht! Du hast ein tolles Produkt zu einem soliden Preis und bist trotzdem au ...

Im Bestand seit: 28.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.05.2024

Godbersen, Hendrik

Qualitative Forschung für Dummies

Sie wollen bei einer Untersuchung mehr über Motive und Anliegen der zu untersuchenden Gruppe wissen? ...

Im Bestand seit: 28.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Michl, Irene; Löffler, Miriam

Think Content!

Strategie, Marketing, Formate

Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien ...

Im Bestand seit: 21.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Kopeter, Harald

Was du nicht verkaufst, verkaufen die anderen

151 Storys für deinen Erfolg im Business

Menschen mit Storys begeistern und Kundinnen und Kunden gewinnen In Zeiten, in denen jeder alles hat ...

Im Bestand seit: 15.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Hennig, Alexander

Marketing Schritt für Schritt

Arbeitsbuch mit eLearning-Kurs

Produktpolitik, Corporate Identity und Sponsoring - das sind nur einige Begriffe, die in einer Marke ...

Im Bestand seit: 15.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Zatta, Danilo

Die Preismodell-Revolution

Wie die Pricing-Gestaltung ändern wird, wie wir online und offline verkaufen und kaufen

Ein prägnanter und verständlicher Entwurf für die Preisgestaltung der Produkte und Dienstleistungen  ...

Im Bestand seit: 11.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.05.2024

Löffler, Miriam; van Tübbergen, Christine; Tübbergen, Christine van

Content 360 Grad

Das Praxishandbuch für Content-Strategie und Content-Marketing

Guter Content ist viel mehr als Text und Bild - er ist auch Video, Sound, Design, Podcast usw. Er is ...

Im Bestand seit: 23.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Scherer, Hermann

Pole Position

Mit der richtigen Positionierung zu Marktpräsenz und Mehrumsatz – Scherer ganz persönlich: Die wichtigsten Learnings aus 30 Jahren Expertise

Die optimale Positionierung der eigenen Marke ist im Business eine der größten Herausforderungen: Wi ...

Im Bestand seit: 23.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Spägele, Anja

TikTok-Marketing

Strategie, Content, Best Practices

Fehlt TikTok noch in deinem Online-Marketing-Baukasten? Dann ist es Zeit, das zu ändern! In diesem P ...

Im Bestand seit: 22.10.2022

Verfügbar

Blount, Jeb

Virtual Trainings

So gestalten Sie mitreißende Online-Schulungen mit nachhaltigen Lerneffekten

Die weltweite Pandemie beschleunigte die breite Einführung virtueller Trainings. Diese Trainingsform ...

Im Bestand seit: 15.10.2022

Verfügbar

#Ecosystem Innovation

Mit Innovationen unsere Zukunft sichern

Deepa Gautam-Nigge versammelt in ihrem Buch führende Expert:innen aus Wissenschaft und Wirtschaft so ...

Im Bestand seit: 09.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Schumacher, Oliver

30 Minuten Preisverhandlung

Erfolgreiche Verkaufsgespräche führen - Auf Augenhöhe mit KundInnen – prägnant, praxisnah, partners ...

Im Bestand seit: 09.10.2022

Verfügbar

Weigand, Heiner

Green Marketing

Das Zukunftsthema Nachhaltigkeit erfolgreich managen

Green Marketing ist eine ganzheitliche Unternehmensfunktion, die vom Einkauf über die Produktion bis ...

Im Bestand seit: 09.10.2022

Verfügbar

Pilz, Gerald

Online-Marketing Schritt für Schritt

Arbeitsbuch

Das Online-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren rasant professionalisiert und ausdifferenzie ...

Im Bestand seit: 09.10.2022

Verfügbar

Pott, Oliver

Sichtbar!

Kunden gewinnen in einer immer lauteren Welt

Werden Sie unübersehbar! Überall blinkt und blitzt es, erscheinen laute, aufgedrehte Werbespots auf  ...

Im Bestand seit: 02.09.2022

Verfügbar

Scharf, Andreas

Marketing

Einführung in Theorie und Praxis

Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert du ...

Im Bestand seit: 09.07.2022

Verfügbar

Weinand, Kim

Local Marketing

Online werben, lokal verkaufen

Führen Sie neue Kundschaft aus der "digitalen Welt" in Ihr lokales Geschäft. Kim Weinand zeigt Ihnen ...

Im Bestand seit: 05.02.2022

Verfügbar

Eves, Derral

Die YouTube-Formel

Wie du den Algorithmus entschlüsselst und eine umsatzstarke Content-Strategie entwickelst

Du willst einen YouTube-Kanal starten und dabei richtig Geld verdienen? Oder deinen bereits existier ...

Im Bestand seit: 28.01.2022

Verfügbar