Onleihe München. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 87


Kopeter, Harald

Was du nicht verkaufst, verkaufen die anderen

151 Storys für deinen Erfolg im Business

Menschen mit Storys begeistern und Kundinnen und Kunden gewinnen In Zeiten, in denen jeder alles hat ...

Im Bestand seit: 15.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.01.2024

Hennig, Alexander

Marketing Schritt für Schritt

Arbeitsbuch mit eLearning-Kurs

Produktpolitik, Corporate Identity und Sponsoring - das sind nur einige Begriffe, die in einer Marke ...

Im Bestand seit: 15.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.12.2023

Zatta, Danilo

Die Preismodell-Revolution

Wie die Pricing-Gestaltung ändern wird, wie wir online und offline verkaufen und kaufen

Ein prägnanter und verständlicher Entwurf für die Preisgestaltung der Produkte und Dienstleistungen  ...

Im Bestand seit: 11.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.01.2024

Löffler, Miriam; van Tübbergen, Christine; Tübbergen, Christine van

Content 360 Grad

Das Praxishandbuch für Content-Strategie und Content-Marketing

Guter Content ist viel mehr als Text und Bild - er ist auch Video, Sound, Design, Podcast usw. Er is ...

Im Bestand seit: 23.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.01.2024

Scherer, Hermann

Pole Position

Mit der richtigen Positionierung zu Marktpräsenz und Mehrumsatz - Scherer ganz persönlich: Die wichtigsten Learnings aus 30 Jahren Expertise

Die optimale Positionierung der eigenen Marke ist im Business eine der größten Herausforderungen: Wi ...

Im Bestand seit: 23.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.12.2023

Spägele, Anja

TikTok-Marketing

Strategie, Content, Best Practices

Fehlt TikTok noch in deinem Online-Marketing-Baukasten? Dann ist es Zeit, das zu ändern! In diesem P ...

Im Bestand seit: 22.10.2022

Verfügbar

Blount, Jeb

Virtual Trainings

So gestalten Sie mitreissende Online-Schulungen mit nachhaltigen Lerneffekten

Die weltweite Pandemie beschleunigte die breite Einführung virtueller Trainings. Diese Trainingsform ...

Im Bestand seit: 15.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.12.2023

#Ecosystem Innovation

Mit Innovationen unsere Zukunft sichern

Deepa Gautam-Nigge versammelt in ihrem Buch führende Expert:innen aus Wissenschaft und Wirtschaft so ...

Im Bestand seit: 09.10.2022

Verfügbar

Schumacher, Oliver

30 Minuten Preisverhandlung

Erfolgreiche Verkaufsgespräche führen - Auf Augenhöhe mit KundInnen - prägnant, praxisnah, partnersc ...

Im Bestand seit: 09.10.2022

Verfügbar

Weigand, Heiner

Green Marketing

Erfolgsstrategien für kleine und mittelständische Unternehmen

Green Marketing ist eine ganzheitliche Unternehmensfunktion, die vom Einkauf über die Produktion bis ...

Im Bestand seit: 09.10.2022

Verfügbar

Pilz, Gerald

Online-Marketing Schritt für Schritt

Arbeitsbuch

Das Online-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren rasant professionalisiert und ausdifferenzie ...

Im Bestand seit: 09.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.01.2024

Pott, Oliver

Sichtbar!

Kunden gewinnen in einer immer lauteren Welt

Werden Sie unübersehbar! Überall blinkt und blitzt es, erscheinen laute, aufgedrehte Werbespots auf  ...

Im Bestand seit: 02.09.2022

Verfügbar

Schubert, Bernd; Scharf, Andreas; Hehn, Patrick

Marketing

Einführung in Theorie und Praxis

Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert du ...

Im Bestand seit: 09.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.12.2023

Weinand, Kim

Local Marketing

Online werben, lokal verkaufen

Führen Sie neue Kundschaft aus der "digitalen Welt" in Ihr lokales Geschäft. Kim Weinand zeigt Ihnen ...

Im Bestand seit: 05.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.12.2023

Deiss, Ryan; Henneberry, Russ; Bessler, Jutta

Digitales Marketing für Dummies

Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen über digitales Marketing bewerben - aber fragen sich ...

Im Bestand seit: 17.12.2021

Verfügbar

Influencer Marketing

Für Unternehmen und Influencer: Strategien, Erfolgsfaktoren, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen

Dieses Buch stellt fundiert und pragmatisch die Erfolgsfaktoren des Influencer Marketings sowohl für ...

Im Bestand seit: 17.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.12.2023

Berens, Andreas; Bolk, Carsten

Create Content!

Konzeption, Kreation, Content-Management

Create Content, das gilt als Zauberformel für mehr Kunden, bessere Zielgruppenansprache, mehr Leads, ...

Im Bestand seit: 22.10.2021

Verfügbar

Müller, Marie Elisabeth; Rajaram, Devadas

Social Storytelling

wie Storytelling heute in Social Media funktioniert

Auch für Social Media gilt: Mehr Aufmerksamkeit und Reichweite gewinnen Sie mit gutem Storytelling!  ...

Im Bestand seit: 02.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.12.2023

Stark, Natalie; von Lienen, Franziska; Lienen, Franziska von

Pinterest-Marketing

Strategie, Umsetzung, Best Practices

Pinterest ist der versteckte Stern am Marketing-Himmel. Nutze die Stärken von Pinterest und leite so ...

Im Bestand seit: 07.08.2021

Verfügbar

Lammenett, Erwin

Praxiswissen Online-Marketing

Affiliate-, Influencer-, Content-, Social-Media-, Amazon-, Voice-, B2B-, Sprachassistenten- und E-Mail-Marketing, Google Ads, SEO

Das Standardwerk für erfolgreiches Online-Marketing Der Autor stellt für sein Werk Vorlesungsfolien  ...

Im Bestand seit: 30.07.2021

Verfügbar