Onleihe München. Schicksal Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 127


Hodgkinson, Amanda

22 Britannia Road

Roman

4.9

Liebe und Lüge in Zeiten des Friedens. "Haushälterin oder Ehefrau?", fragt der Soldat Silvana, als s ...

Im Bestand seit: 28.11.2011

Verfügbar

Caspari, Sofia

Im Land des Korallenbaums

Roman

4.4

In diesem Frauen-Roman entführt die Schriftstellerin Sofia Caspari den Leser in das Argentinien des  ...

Im Bestand seit: 04.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Maak, Niklas

Fahrtenbuch

Roman eines Autos

3.7

Auf einem Schrottplatz liegt das Wrack eines Mercedes 350 SL, Baujahr 1971. 350.000 Kilometer ist da ...

Im Bestand seit: 07.10.2011

Verfügbar

Rabinowich, Julya

Spaltkopf

Roman

3.1

Mischka wurde in Leningrad, dem heutigen St. Petersburg, in einer russisch-jüdischen Großfamilie geb ...

Im Bestand seit: 26.08.2011

Verfügbar

Schacht, Andrea

Die keltische Schwester

Roman

4.2

Lindis Farmunt ist eine Frau, die mitten im Leben steht. Als Projektleiterin soll sie in der Bretagn ...

Im Bestand seit: 21.07.2011

Verfügbar

Lind, Hera

Himmel und Hölle

Roman - Nach der wahren Geschichte der Dr. Konstanze Kuchenmeister

4.3

Leben wäre eine prima Alternative Die junge Gynäko ...

Im Bestand seit: 21.07.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Rabinowich, Julya

Herznovelle

2.6

Eine Frau wird von ihrem Mann ins Krankenhaus gebracht, zu einer Herzoperation. Die beiden wirken wi ...

Im Bestand seit: 20.05.2011

Verfügbar

Goldsworthy, Peter

Ernster als Liebe

Roman

3.4

Robbie Burns ist vierzehn, als Miss Peach, seine neue Lehrerin, in der Kleinstadt Penola in Australi ...

Im Bestand seit: 20.05.2011

Verfügbar

Abbott, David

Die späte Ernte des Henry Cage

Roman

3.8

Das ergreifende Porträt eines Mannes, der erst begreift,was er besaß, als er alles verliert. Es ist, ...

Im Bestand seit: 05.05.2011

Verfügbar

Fallada, Hans

Der Trinker

Roman

4.3

Untergang eines Kleinbürgers. Ungeschminkt realistisch erzählt Hans Fallada die Geschichte des Kaufm ...

Im Bestand seit: 17.03.2011

Verfügbar

Mitgutsch, Anna

Wenn du wiederkommst

Roman

3.8

»Wir hatten nur ein Leben, es war zu kurz für alles, was wir von ihm erwarteten.«Sie wollten vernünf ...

Im Bestand seit: 17.03.2011

Verfügbar

McLarty, Ron

Weil ich dich nicht vergessen kann

Roman

3.1

Manchmal gibt uns die Liebe eine zweite ChanceJono Riley ist Schauspieler, Barkeeper und lange über  ...

Im Bestand seit: 17.12.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Høeg, Peter

Die Kinder der Elefantenhüter

Roman

3.8

Auf den ersten Blick sind die Finos aus Dänemark eine ganz normale Familie: Der Vater ist Pastor, di ...

Im Bestand seit: 17.12.2010

Verfügbar

Petterson, Per

Ich verfluche den Fluss der Zeit

3.0

Als Arvids Mutter im November 1989 erfährt, dass sie Krebs hat, beschließt sie, noch einmal ein paar ...

Im Bestand seit: 06.08.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Philps, Alan; Lahutsky, John

Wolkengänger

die wahre Geschichte eines russischen Waisenkindes

4.6

Er hatte keine Chance. Bis er aufstand. Und lief. Die ergreifende Geschichte eines Waisenjungen, dem ...

Im Bestand seit: 07.07.2010

Verfügbar

Magnusson, Kristof

Das war ich nicht

Roman

4.2

"Bestimmt gibt es auch eine Zeit für das Privatleben. Frau. Kind. Später. Ich war erst 31. Zwischen  ...

Im Bestand seit: 07.07.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Ragde, Anne B.

Einsiedlerkrebse

4.0

Nach dem Tod der Mutter meiden die Brüder Margido und Erlend den heruntergekommenen Familienhof Byne ...

Im Bestand seit: 08.06.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Walser, Alissa

Am Anfang war die Nacht Musik

Roman ; gekürzte Lesung

3.4

Wenn Schweigen tönt, Dunkelheit strahlt und Wörter bewegen - das fulminante Roman-Debüt von Alissa W ...

Im Bestand seit: 08.06.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Decker, Kora

Jetzt ist heute

Mein Leben nach der Diagnose

4.2

Plötzlich ist nichts mehr, wie es war. Von wegen Deutschland ein Sommermärchen. Während  ...

Im Bestand seit: 20.04.2010

Verfügbar

Moser, Milena

Möchtegern

Roman

3.8

Lange hat sich die erfolgsverwöhnte Schriftstellerin Mimosa Mein dem Medienbetrieb entzogen. Ihre Ro ...

Im Bestand seit: 01.03.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024