Onleihe München. Alle Titel zu Christie, Agatha

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 123


Christie, Agatha

Am falschen Draht

4.5

Kurzgeschichten von Agatha ChristieDer tote Ehemann spricht mit der Witwe über das Radio, dass er si ...

Im Bestand seit: 18.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

3.6

Hercule Poirot berühmtester Fall: Die Ermordung des Roger AckroydHercule Poirot will eigentlich Kürb ...

Im Bestand seit: 18.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.05.2024

Christie, Agatha

Der blaue Express

4.5

Hercule Poirot ermittel in einem LuxuszugDer Fahrplan stimmt, der Zeitplan auch. Ein perfekter Mord  ...

Im Bestand seit: 18.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.06.2024

Christie, Agatha

Tod auf dem Nil

4.0

Der bekannteste Fall von Hercule Poirot in einer KomplettlesungEin Meisterdetektiv ist immer im Eins ...

Im Bestand seit: 18.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Christie, Agatha

Das krumme Haus

3.3

Einer der beliebtesten Krimis von Agatha Christie Ein Haus. Ein Mord. Viele Verdächtige. Drei Genera ...

Im Bestand seit: 18.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Christie, Agatha

Das Geheimnis der Goldmine

Ein Miss Marple Krimi

4.1

Geld, Gold, Gift – Miss Marple auf MörderjagdMiss Marples ehemaliges Hausmädchen Mary ist ermordet w ...

Im Bestand seit: 18.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Christie, Agatha

Autobiographie

Roman

4.4

Jeder kennt die skurrile, aber stets freundliche Miss Marple und den exzentrisch-pedantischen Poirot ...

Im Bestand seit: 18.09.2020

Verfügbar

Christie, Agatha

Das Geheimnis der Schnallenschuhe

4.1

Zum ersten Mal im HörbuchWer geht schon gern zum Zahnarzt? Nicht einmal ein Meisterdetektiv. Aber we ...

Im Bestand seit: 18.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Christie, Agatha

Hercule Poirots Weihnachten

Roman

4.3

Simeon Lee ist ein richtiger Familien-Tyrann. Umso überraschender ist es, dass er seine gesamte Verw ...

Im Bestand seit: 18.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Christie, Agatha

Der Tod wartet

ein Fall für Poirot

4.3

"Du siehst doch ein, dass sie sterben muss."  Diesen Satz, den Raymond Boynton an seine Schwester ri ...

Im Bestand seit: 18.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Christie, Agatha

Das Böse unter der Sonne

ein Fall für Poirot

4.3

Auf der kleinen Ferieninsel in Devon, wo Hercule Poirot sich einen Urlaub gönnt, herrscht erdrückend ...

Im Bestand seit: 18.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Christie, Agatha

Das unvollendete Bildnis

ein Fall für Poirot

4.7

Vor sechzehn Jahren wurde der bekannte Künstler Amyas Crale vergiftet. Für den Mord verurteilte man  ...

Im Bestand seit: 18.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Christie, Agatha

Das Eulenhaus

ein Fall für Poirot

4.6

Hercule Poirot ist zur Wochenendparty auf das Anwesen von Lady Angkatell eingeladen. Als er eintriff ...

Im Bestand seit: 18.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Christie, Agatha

Elefanten vergessen nie

Seit zwanzig Jahren sind Celias Eltern nun bereits tot. Die rätselhaften Todesumstände konnten nie g ...

Im Bestand seit: 18.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Christie, Agatha

Die Kleptomanin

3.6

Der große Klassiker von Agatha Christie in einer gekürzten Lesung  ...

Im Bestand seit: 18.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Christie, Agatha

Mord auf dem Golfplatz

Ein Hercule-Poirot-Krimi

Hercule Poirot ermittelt in seinem zweiten Fall He ...

Im Bestand seit: 18.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.05.2024

Christie, Agatha

Mord nach Maß

5.0

Eine große Liebe, ein Traumhaus und ein Fluch - Agatha Christie at her best!  ...

Im Bestand seit: 18.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Christie, Agatha

Der Prügelknabe

Hercuel Poirot ermittelt in einem kniffligen FallAls Sir Reuben Astwelll im Turmzimmer seines Hauses ...

Im Bestand seit: 18.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2024

Christie, Agatha

Zeugin der Anklage

5.0

Ein Gerichtsfall mit einem unvorhergesehenen FinaleWie unglaubhaft oft die Wahrheit klingt, weiß ein ...

Im Bestand seit: 18.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Christie, Agatha

Der Tod wartet

Hercule Poirot ermittelt am Toten Meer Hercule Poi ...

Im Bestand seit: 18.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024