Onleihe München. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-16 von 16


Lenz, Siegfried

Heimatmuseum

Roman

3.8

Mit schweren Brandverletzungen liegt der Teppichwirker Zygmunt Rogalla im Krankenhaus und versucht s ...

Im Bestand seit: 17.03.2015

Verfügbar

Kaiser-Mühlecker, Reinhard

Roter Flieder

Roman

5.0

"Zurück bleibt ein Ton, der uns gefangen nimmt weil er Atmosphäre schafft." Die Welt, 8.3.2008 Roter ...

Im Bestand seit: 17.03.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Mennen, Patricia

Sehnsucht nach Owitambe

Roman

4.4

In der heißen Savanne Namibias steht eine Familie vor den Herausforderungen des heraufziehenden Krie ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.05.2024

Thúy, Kim; Thúy, Kim

Der Klang der Fremde

Roman

3.7

"Man glaubt immer, das Leben von Einwanderern sei nur schwer. Und vergisst dabei, dass ihre Erfahrun ...

Im Bestand seit: 13.05.2014

Verfügbar

Erpenbeck, Jenny

Wörterbuch

4.0

Eine junge Frau erinnert sich an ihre wohlbehütete Kindheit in einem südamerikanischen Land und komm ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.09.2024

Lorentz, Iny

Juliregen

3. Teil der Trilogie.

3.8

Der fulminante Abschluss der grandiosen Trilogie um Lore und Fridolin!  ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Martin, Sabine

Die Henkerin

4.5

Esslingen, 1325: Melisande ist noch ein Kind, als ihre Familie in einem Hinterhalt brutal gemeuchelt ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Luhn, Usch

Nele und der indische Prinz

4.2

Nele – auf zu neuen Abenteuern! Turbulenter Lesespaß mit Herz  ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

John, Kirsten

Gefährliche Kaninchen

4.2

Max ist Einzelkind in einem Professoren-Haushalt. Ständig soll er leise sein und lesen. Sein größter ...

Im Bestand seit: 04.12.2012

Verfügbar

Brooks, Geraldine

Insel zweier Welten

Roman

4.1

Zwei Menschen, die sich finden. Zwei Welten, die aufeinanderprallen  ...

Im Bestand seit: 05.09.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Matson, Morgan

Amy on the Summer Road

4.7

Eine zarte Liebesgeschichte und eine verrückte, wilde Reise quer durch Amerika  ...

Im Bestand seit: 10.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Zweig, Stefanie

Heimkehr in die Rothschildallee

Roman

4.6

In letzter Minute wird die zehnjährige Fanny von der mutigen Anna vor der Deportation gerettet. Ihre ...

Im Bestand seit: 07.06.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Zweig, Stefanie

Neubeginn in der Rothschildallee

Roman

4.5

Der vierte Teil der Familienchronik umfasst die Zeit von 1948 bis 1950, in der die Überlebenden der  ...

Im Bestand seit: 07.06.2012

Verfügbar

Heldt, Dora

Kein Wort zu Papa

Roman

4.3

Der Nr.1-Bestseller jetzt im Taschenbuch »Das schaffen wir doch mit links!« Wie gut, dass Ines nicht ...

Im Bestand seit: 30.05.2012

Verfügbar

Morton, Kate

Die fernen Stunden

Roman

4.1

Edie Burchills Verhältnis zu ihren Eltern war nie besonders herzlich. Umso überraschter ist sie, als ...

Im Bestand seit: 17.03.2011

Verfügbar

Krüss, James

Tante Flora

3.5

Tante Flora wohnt bei ihrem Neffen und seiner Familie. Sie ist eine schrullige, lustige alte Dame mi ...

Im Bestand seit: 23.07.2007

Verfügbar