Onleihe München. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


5.0

Morgens, wenn er aufwachte, lag er jedes Mal mit dem Kopf auf ihrem Kissen. Kann die Liebe zweier ju ...

Im Bestand seit: 20.02.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Rossini, Gioachino

Der Barbier von Sevilla - Oper in 2 Akten

Komplettaufnahme aus der Scala in Mailand - mit Maria Callas

5.0

Der Barbier von Sevilla - eine der meistgespielten komischen Opern überhaupt. Der Mörder ist hier ni ...

Im Bestand seit: 26.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Magnusson, Kristof

Das war ich nicht

Roman

4.2

"Bestimmt gibt es auch eine Zeit für das Privatleben. Frau. Kind. Später. Ich war erst 31. Zwischen  ...

Im Bestand seit: 07.07.2010

Verfügbar

Roberts, Nora

Zeit des Glücks

4.2

Eine geheimnisvolle Einladung führte die drei Freundinnen zusammen. Jetzt ist es auch an Zoe McCourt ...

Im Bestand seit: 04.12.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Roberts, Nora

Zeit der Hoffnung

Roman

4.3

Eine geheimnisvolle Einladung führte die drei Freundinnen Mallory, Dana und Zoe zusammen und stürzte ...

Im Bestand seit: 04.12.2009

Verfügbar

Roberts, Nora

Zeit der Träume

4.3

Der jungen Galeristin Malory Price unterbreitet man bei einer mysteriösen Einladung zum Dinner ein u ...

Im Bestand seit: 04.12.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Haran, Maeve

Schokoladenküsse

4.0

Ihr Verlobter findet sie süß, aber chaotisch; ihre perfekte Mutter findet sie zu groß, zu laut und z ...

Im Bestand seit: 04.12.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Viktor ist Schriftsteller. Als solcher liebt er die Frauen, denn ohne sie fällt ihm nichts ein. Sein ...

Im Bestand seit: 04.12.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Hauptmann, Gaby

Nicht schon wieder al dente

3.8

Männer - am liebsten mit Biss! Und da behaupten alle, Nudeln machen glücklich! Niki liebt Marco, den ...

Im Bestand seit: 17.11.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Kawakami, Hiromi

Herr Nakano und die Frauen

3.5

Er ist der typische Sammler. Und er kommt immer gleich zur Sache. Herr Nakano liebt schöne alte Ding ...

Im Bestand seit: 30.10.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024