Onleihe München. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Lenz, Siegfried

Deutschstunde

Roman

4.1

Siggi Jepsen, Insasse einer Anstalt für schwererziehbare Jugendliche, soll einen Aufsatz über das Th ...

Im Bestand seit: 17.03.2015

Verfügbar

5.0

Morgens, wenn er aufwachte, lag er jedes Mal mit dem Kopf auf ihrem Kissen. Kann die Liebe zweier ju ...

Im Bestand seit: 20.02.2015

Verfügbar

Kaiser-Mühlecker, Reinhard

Schwarzer Flieder

Roman

3.0

Liebe als Illusion, Heimat als Zufluchtsort, den das Schicksals zerstört. Ferdinand Goldberger hat d ...

Im Bestand seit: 19.11.2014

Verfügbar

Lind, Christiane

Die Heilerin und der Feuertod

historischer Roman

3.8

Denn Mut ist in dunklen Zeiten deine einzige Rettung! Braunschweig 1374. Seit jeher leidet die junge ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Matson, Morgan

Amy on the Summer Road

4.7

Eine zarte Liebesgeschichte und eine verrückte, wilde Reise quer durch Amerika  ...

Im Bestand seit: 10.08.2012

Verfügbar

Bauer, Michael Gerard

Ismael und der Auftritt der Seekühe

4.1

SOS - Ismael ist total verknallt, aber viel zu schüchtern, um die bezaubernde Kelly anzusprechen. Ra ...

Im Bestand seit: 20.04.2010

Verfügbar

Gstrein, Norbert

Die Winter im Süden

Roman

3.7

Ein Vater und seine Tochter. Er hat sie nach dem Krieg als Kind in Wien verlassen und ist nach Argen ...

Im Bestand seit: 13.02.2010

Verfügbar