Onleihe München. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 147


5.0

Morgens, wenn er aufwachte, lag er jedes Mal mit dem Kopf auf ihrem Kissen. Kann die Liebe zweier ju ...

Im Bestand seit: 20.02.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Stagg, Julia

Monsieur Papon oder ein Dorf steht kopf

Roman

4.2

Von alten Gemäuern, kauzigen Bauern und einem schlitzohrigen Bürgermeister. Fogas ist ein verträumte ...

Im Bestand seit: 19.11.2014

Verfügbar

Allende, Isabel

Die Abenteuer von Aguila und Jaguar

drei Romane in einem Band

5.0

Isabel Allendes Abenteuer-Trilogie: eine wilde Reise um die Welt Die junge Brasilianerin Nadia und d ...

Im Bestand seit: 13.11.2014

Verfügbar

Tremayne, Peter

Tod den alten Göttern

historischer Kriminalroman

4.1

Mord im Königshaus. Irland im Jahre 669: Der Hochkönig der fünf Königreiche wird im Schlaf ermordet. ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Schätzing, Frank

Die Dunkle Seite

Krimi

4.1

Köln 1999: Ein offenbar harmloser Geschäftsmann fällt einem abgründigen Verbrechen zum Opfer. Er wur ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Sparks, Nicholas

Das Lächeln der Sterne

Roman

4.1

Adrienne Willis ist 45, als ihr Mann sie wegen einer jüngeren Geliebten verlässt. Adriennes Herz ist ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Schenkel, Andrea Maria

Tannöd

die Lesung

3.6

Die Bewohner eines einsam gelegenen Hofes werden erschlagen aufgefunden. Eigenbrötler sollen sie gew ...

Im Bestand seit: 27.08.2014

Verfügbar

Mankell, Henning

Wallanders erster Fall (Ein Kurt-Wallander-Krimi 1)

4.4

Kurt Wallander ist 22 Jahre alt, Polizist in Malmö und am Beginn seiner Karriere als Kriminalkommiss ...

Im Bestand seit: 27.08.2014

Verfügbar

Twain, Mark

Kannibalismus in der Bahn

Drei Erzählungen: 1. Kannibalismus in der Bahn. - 2. Eine Geistergeschichte. - 3. Mrs. McWilliams und der Blitz

3.8

Fahr'n Se Bahn - da könn' Se was erleben! Der Zug nach Chicago gerät in einen wilden Schneesturm, de ...

Im Bestand seit: 27.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Lind, Hera

Drachenkinder

Roman nach einer wahren Geschichte

4.3

Der Engel von AfghanistanAls Sybille Schnehage während einer Reise nach Tunesien das Elend der Mensc ...

Im Bestand seit: 26.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Beyer, Claire

Refugium

4.0

"Claire Beyers Kunst ist, dass sie mit großer Klarsicht beschreiben kann, wie Menschen in ihrem Kumm ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Foenkinos, David

Souvenirs

Roman

4.0

Der junge Held dieses Romans lebt in einem Zustand "permanenter Unschlüssigkeit ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Grisham, John

Der Coach

Roman

3.5

Das Spiel des Lebens Grishams wohl persönlichstes  ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Mankell, Henning

Das Auge des Leoparden

Roman

4.3

Eigentlich hatte der junge Mann nur eine kurze Reise nach Afrika machen wollen, aber dann war er neu ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

McNab, Tom

Trans-Amerika

Roman

4.4

'Hier bin ich', sagte er. 'Und genau das tue ich. Ich laufe. Deshalb bin ich anders als ihr.' Es ist ...

Im Bestand seit: 27.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.06.2024

Chevalier, Tracy

Zwei bemerkenswerte Frauen

Roman

4.1

England im 19. Jahrhundert: zwei ungewöhnliche Frauen und ein spektakulärer Fund am Strand  ...

Im Bestand seit: 27.08.2013

Verfügbar

Brown, Dan

Sakrileg - The Da Vinci Code

Inkl. Leseprobe aus "Inferno"

4.6

Auf der Suche nach dem Da Vinci Code ... Robert Langdon, Symbolol ...

Im Bestand seit: 14.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Zweig, Stefanie

Nirgendwo in Afrika

autobiographischer Roman

4.2

Dieser autobiografische Roman schildert in unvergleichlicher Sprache die Odyssee von Walter, Jettel  ...

Im Bestand seit: 26.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Dunne, Patrick

Die Opferstätte

Roman

3.6

Manchmal bedarf es einer Archäologin, einen längst verjährten Mord aufzuklären …  ...

Im Bestand seit: 26.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Boyle, T.C.

Dr. Sex

Roman

4.1

Es ist das Jahr 1939, und auf dem Campus der Universität Indiana ist eine Revolution ausgebrochen. A ...

Im Bestand seit: 18.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024