Onleihe München. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-13 von 13


Weihnachtscircus

Der Bonner Weihnachtscircus präsentiert ein durchweg sensationelles Programm mit Künstlern aller Wel ...

Im Bestand seit: 05.11.2020

Verfügbar

The Magic Years

Frank Sinatra, wegen seiner charakteristischen Stimme, auch "The Voice" genannt, gehörte zusammen mi ...

Im Bestand seit: 25.03.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Last Session

Der in seiner frühen Kindheit komplett erblindete Willie McTell, war zu Lebzeiten kaum bekannt. Unte ...

Im Bestand seit: 25.03.2019

Verfügbar

King of Blues

5.0

Selbst wenn er das "King" nicht schon in seinem Namen tragen würde... B.B. King ist unumstritten der ...

Im Bestand seit: 25.03.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Storm, Theodor

Der kleine Häwelmann

Der kleine Häwelmann will immer nur Mehr! Mehr! Mehr! Er kennt nichts anderes, als seinen Spaß. Gren ...

Im Bestand seit: 25.03.2019

Verfügbar

Bassewitz, Gerdt ˜vonœ

Peterchens Mondfahrt

3.0

Herr Sumsemann ist der edelste, der höflichste und der traurigste Maikäfer, den es auf Erden gibt. E ...

Im Bestand seit: 25.03.2019

Verfügbar

Just a closer walk with thee

Der Harmonikaspieler und Blues Vocalist SONNY TERRY im Team mit dem Gitarristen BROWNIE MCCHEE. "Jus ...

Im Bestand seit: 25.03.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Fallada, Tippner

Kleiner Mann - was nun?

Pinneberg hat seine Emma Mörchel. Sein Lämmchen. Er liebt sie. Ehrlich und offen. Er liebt sie so se ...

Im Bestand seit: 25.03.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Fallada, Hans

Jeder stirbt für sich allein

2.5

Die Quangels halten nichts von den Nazis. Sie sind ihnen zuwider. Als ihr Sohn an der Front fällt, b ...

Im Bestand seit: 25.03.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Greatest Soundtrack & Movie Themes

5.0

Henry Mancini ist einer der größten Produzenten von genialen Filmmusiken. Wer kennt nicht die weltbe ...

Im Bestand seit: 11.01.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Muddy's Blues Greatest

Muddy Waters ist unumstritten einer der einflussreichsten Blues-Musiker aller Zeiten. Laut dem Rolli ...

Im Bestand seit: 11.01.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Another night to cry

Sein besonders innovatives Gitarrenspiel machte Alonzo "Lonnie" Johnson zu einem der einflussreichst ...

Im Bestand seit: 11.01.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Festliche Tafelmusik

Hintergrundmusik für Feste, Bankette und ähnliche Gelegenheiten - das ist Tafelmusik! Die 1733 veröf ...

Im Bestand seit: 11.01.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024