Onleihe München. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 65


Baumann, Manfred

Mörderwalzer

Meranas 11. Fall

Eine Journalistin wird ermordet. Leona Trill, TV-Star und Aufdeckerin. Ihre Fragen: Energieknappheit ...

Im Bestand seit: 19.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.02.2024

Klausner, Uwe

Die Hüter der Gralsburg

Bruder Hilperts neunter Fall

Abtei Amorbach, Anno Domini 1426. Bei einem Besuch der Klosterbibliothek stößt Bruder Hilpert auf ei ...

Im Bestand seit: 19.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.03.2024

Nordby, Anne

Rot. Blut. Tot.

Thriller

5.0

"Da war der Wolf. Er kam jede Nacht. Nebelgrau, mit gelben Augen und mächtigen Pfoten. Er konnte sei ...

Im Bestand seit: 23.05.2023

Verfügbar

Gerwien, Michael

Isardreh

Kriminalroman

2.0

An einem windigen, regnerischen Samstagabend entdecken Exkommissar Max Raintaler und sein Freund Fra ...

Im Bestand seit: 23.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.02.2024

Lipp, Franziska

Lieblingsplätze im Salzburger Land

Orte für Herz, Leib und Seele

Es gibt viele gute Gründe, Stadt und Land Salzburg zu besuchen: Die Fürsterzbischöfe erwirtschaftete ...

Im Bestand seit: 30.04.2023

Verfügbar

Grägel, Gudrun

Bardolino Criminale

Gardasee-Krimi

3.0

Worauf hat sie sich da nur eingelassen? Doro Ritter ist auf dem Weg ins wunderschöne Bardolino am Ga ...

Im Bestand seit: 15.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.03.2024

Grägel, Gudrun

Pasta Criminale

Gardasee-Krimi

3.0

Alles dreht sich um das Megaereignis in Valeggio sul Mincio und Borghetto am südlichen Gardasee. Die ...

Im Bestand seit: 15.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.02.2024

Jacobs, Kay

Kieler Schatten

Kriminalroman

3.0

1909. Kiel ist für Josef Rosenbaum lediglich eine Provinzstadt. Der Kriminalobersekretär wurde gerad ...

Im Bestand seit: 31.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.02.2024

Jacobs, Kay

Kieler Schein

Kriminalroman

Auf dem Höhepunkt der Hyperinflation: Carl Fuffziger gesteht, seine Frau im Streit erschlagen zu hab ...

Im Bestand seit: 31.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.03.2024

Jacobs, Kay

Kieler Courage

Kriminalroman

Im Kleinen Kiel wird die Tochter eines berühmten Weltkriegsgenerals tot aufgefunden. Kaum haben Komm ...

Im Bestand seit: 31.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.03.2024

Merker, Christoph

Lieblingsplätze im Berchtesgadener Land

Orte für Herz, Leib und Seele

"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land", wusste schon der Volksschriftsteller Ludwig Ga ...

Im Bestand seit: 17.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.03.2024

Meierewert, Frank

Lieblingsplätze auf Rügen und Hiddensee

Orte für Herz, Leib und Seele

Kreidefelsen, Strände, Backsteingotik - all das fällt einem ein, wenn man an Rügen, Hiddensee und St ...

Im Bestand seit: 17.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.03.2024

Schöps, Andreas

Lieblingsplätze in Oberösterreich

Orte für Herz, Leib und Seele

Im ehemals habsburgischen "Erzherzogtum ob der Enns" sind faszinierende Entdeckungen garantiert. Hie ...

Im Bestand seit: 17.02.2023

Verfügbar

May, Heinrich; Bruckner, Dietmar; Skalla, Daniela

Lieblingsplätze im Bayerischen Wald

Orte für Herz, Leib und Seele

Größtes Waldgebiet Mitteleuropas, ältester Nationalpark und einziger Urwald Deutschlands - das und n ...

Im Bestand seit: 17.02.2023

Verfügbar

Arneitz, Anita

Lieblingsplätze in Kärnten

Orte für Herz, Leib und Seele

Vom Großglockner bis zum Wörthersee - Kärnten ist die Heimat der höchsten Berge und der schönsten Se ...

Im Bestand seit: 17.02.2023

Verfügbar

Schütz, Erich

Lieblingsplätze am Bodensee

Orte für Herz, Leib und Seele

Abwechslungsreich und immer in bezaubernder Kulisse! Mal blau, mal grün glitzert der Bodensee und lä ...

Im Bestand seit: 17.02.2023

Verfügbar

Beckmann, Joachim; Diers, Knut; Manski, Natascha

Lieblingsplätze Nordsee Niedersachsen

Orte für Herz, Leib und Seele

4.0

Eine Meeresbrise weht vom Cuxland über den Jadebusen bis nach Ostfriesland. Deiche und Wiesen, Siele ...

Im Bestand seit: 17.02.2023

Verfügbar

Baumann, Manfred

Salzburgrache

Meranas zehnter Fall

Ein Toter am Fuß der Festung Hohensalzburg. Es ist Kris Kailer, der eben ein spektakuläres Konzept f ...

Im Bestand seit: 14.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Vöhringer, Sabine

Karl Valentin ist tot

Kriminalroman

3.3

"Wenn der Mensch gestorben ist, ist er tot. Das ist sicher, also totsicher, wie man so sagt." Karl V ...

Im Bestand seit: 02.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.03.2024

Vöhringer, Sabine

Der Märchenkönig

Kriminalroman

Hauptkommissar Tom Perlinger und seine Freundin Christl nehmen an der Verleihung der Goldenen Bürger ...

Im Bestand seit: 25.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.02.2024