Onleihe München. Alle Titel zu Klett-Cotta Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 132


Hunecke, Volker

Napoleons Rückkehr

die letzten hundert Tage - Elba, Waterloo, St. Helena

4.5

Napoleons Flucht von Elba, die Schlacht von Waterloo und die Verbannung nach Sankt Helena: In seiner ...

Im Bestand seit: 14.05.2015

Verfügbar

Illger, Daniel

Skargat - Der Pfad des schwarzen Lichts

3.1

Schatten über Ahekrien. Die Gespensterhorde des Schwarzen Jägers reitet durch die Nacht. Das Böse er ...

Im Bestand seit: 17.03.2015

Verfügbar

Diski, Jenny

Küsse und Schläge

Roman

2.7

Rachel ist das Idealbild der modernen, selbständigen jungen Frau. Sie wählt ihre Liebhaber nach dem  ...

Im Bestand seit: 17.03.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Whitehouse, David

Die Reise mit der gestohlenen Bibliothek

Roman

4.0

Bobby Nusku fristet seine Tage damit, Haare, Kleidungsstücke und weitere Spuren seiner verschwundene ...

Im Bestand seit: 17.03.2015

Verfügbar

Rothfuss, Patrick

Die Musik der Stille

3.6

Die Universität von Imre ist weithin bekannt für ihre Gelehrsamkeit. Die besten Köpfe zieht sie an,  ...

Im Bestand seit: 17.03.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Lowe, Keith

Der wilde Kontinent

Europa in den Jahren der Anarchie 1943 - 1950

4.5

Zusammenbruch, Rechtlosigkeit, Anarchie: Mit der deutschen Kapitulation war das Töten noch nicht bee ...

Im Bestand seit: 17.12.2014

Verfügbar

4.1

Das Gehirn ist der Sitz der Seele. Aber wie genau entstehen das Psychische, unsere Persönlichkeit, u ...

Im Bestand seit: 17.12.2014

Verfügbar

Tolkien, J.R.R.; Tolkien, J. R. R.

Der Hobbit oder Hin und zurück

4.5

Ohne große Ansprüche lebt Bilbo Beutlin im Auenland, bis er von dem Zauberer Gandalf und einer Horde ...

Im Bestand seit: 17.12.2014

Verfügbar

Higashino, Keigo

Verdächtige Geliebte

Roman

4.2

Ishigami, der Mathelehrer, gegen Dr. Yukawa, den Physiker: Die beiden haben seit Langem eine Rechnun ...

Im Bestand seit: 17.12.2014

Verfügbar

Williams, Tad

Die Grenze

Shadowmarch ; Bd. 1

4.2

Mit "Shadowmarch" hat Tad Williams eine faszinierende Welt voller Magie und Geheimnis erschaffen. Ga ...

Im Bestand seit: 17.12.2014

Verfügbar

Tolkien, J.R.R.; Tolkien, J. R. R.

Geschichten aus dem gefährlichen Königreich

3.8

Die "Geschichten aus dem gefährlichen Königreich" präsentieren Tolkiens beliebte Fantasy- und Abente ...

Im Bestand seit: 17.12.2014

Verfügbar

Williams, Tad

Die Nornenkönigin

Das Geheimnis der Großen Schwerter; 3

4.7

"Dieses Werk hat mich inspiriert ›Game of Thrones‹ zu schreiben ... es ist eine meiner liebsten Fant ...

Im Bestand seit: 17.12.2014

Verfügbar

Williams, Tad

Der Engelsturm

Das Geheimnis der Großen Schwerter; 4

4.8

"Dieses Werk hat mich inspiriert ›Game of Thrones‹ zu schreiben ... es ist eine meiner liebsten Fant ...

Im Bestand seit: 17.12.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Williams, Tad

Der Abschiedsstein

Das Geheimnis der Großen Schwerter ; 2

4.4

"Dieses Werk hat mich inspiriert ›Game of Thrones‹ zu schreiben ... es ist eine meiner liebsten Fant ...

Im Bestand seit: 17.12.2014

Verfügbar

Williams, Tad

Der Drachenbeinthron

Das Geheimnis der Großen Schwerter ; 1

4.3

"Dieses Werk hat mich inspiriert ›Game of Thrones‹ zu schreiben ... es ist eine meiner liebsten Fant ...

Im Bestand seit: 17.12.2014

Verfügbar

Hearne, Kevin

Verhext

Die Chronik des Eisernen Druiden ; 2

4.5

Der Druide Atticus will nur eines: seine Ruhe haben vor all den Göttern, Hexen und Feen. Aber dieser ...

Im Bestand seit: 19.11.2014

Verfügbar

Freely, John

Aristoteles in Oxford

wie das finstere Mittelalter die moderne Wissenschaft begründete

3.8

Mehr als 1 000 Jahre vor Kopernikus, Galilei und Newton haben viele Gelehrte das Wissen der Antike b ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Lemaitre, Pierre

Wir sehen uns dort oben

Roman

4.4

Beinahe wäre Albert wegen der Machtgier von Leutnant Pradelle ums Leben gekommen. Doch in letzter Se ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Goldman, William

Die Brautprinzessin

S. Morgensterns klassische Erzählung von wahrer Liebe und edlen Abenteuern

3.4

"Die Brautprinzessin" ist ein raffiniertes Abenteuer und eine atemlose, clevere Romanze. Traurig und ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Lutz, Christiane

Adoptivkinder fordern uns heraus

Handbuch für Beratung, Betreuung und Therapie

3.5

Die Grundbefindlichkeit der adoptierten Kinder und Jugendlichen ist häufig durch Angst geprägt. Bind ...

Im Bestand seit: 24.10.2014

Verfügbar