Onleihe München. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Pantermüller, Alice

Im Zeichen des Tapirs

Mein Lotta-Leben ; 18

4.5

In Lottas Klasse steht nach den Herbstferien 'Astronomie' auf dem Stundenplan. Während Paul vor laut ...

Im Bestand seit: 14.01.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Pantermüller, Alice

Je Otter desto flotter

Mein Lotta-Leben ; 17

4.6

Lotta und ihre beste Freundin Cheyenne sind vergnügt: Cheyennes Mami hat über ein Online-Datingporta ...

Im Bestand seit: 11.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Pantermüller, Alice

Das letzte Eichhorn

Mein Lotta-Leben ; 16

3.3

Voll aufregend! Erst bekommt Mama Petermann eine eigene Fernsehsendung als Produkttesterin (Sabines  ...

Im Bestand seit: 29.06.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben Bundle. Bände 1-3

Mein Lotta-Leben (1). Alles voller Kaninchen; Mein Lotta-Leben (2). Wie belämmert ist das denn?; Mein Lotta-Leben (3). Hier steckt der Wurm drin!

3.5

 ***Die ersten drei Bände der erfolgreichen Kinderbuch-Reihe im Bundle*** Mein Lotta-Leben (1). All ...

Im Bestand seit: 06.03.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Pantermüller, Alice

Alles Bingo mit Flamingo

Buch zum Film ; Mein Lotta-Leben

4.1

Eine ganz neue 'Mein-Lotta-Leben'-Geschichte! Das Buch zum Mein Lotta-Leben Film 'Alles Bingo mit Fl ...

Im Bestand seit: 06.03.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024